myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.09.14, 00:50   #1
Anonymus_Master
Anfänger
 
Benutzerbild von Anonymus_Master
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Anonymus_Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC als Webserver benutzen

Schönen guten abend liebe Community,
Ich habe eine Website programmiert aber habe nicht das geld, um mir einen Webserver zu mieten.
Daher meine Frage wie bzw kann ich überhaupt, meinen PC als Webserver benutzen?
Ich habe bereits xampp drauf da ich die Website bereits offline getestet habe, zudem habe ich so drauf und RAM, ghz, und Festplattenspeicher sollten locker ausreichen.
Kann mir wer Volt eine genaue Anleitung geben was ich alles machen muss?
Bin leider nur Programmierer und kenne mich mit der Hardware nicht so gut aus :/
Vielen Dank schon mal im voraus
Anonymus_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 09:23   #2
Hänschen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Hänschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webserver

Hallo!
Es gibt eine große Anzahl an Anbietern von kostenlosem Webspace. Einige sogar ohne nervige Werbeeinblendungen.
Die meisten haben genügend Platz für eine normale Webpage und bieten dir zumeist alles, was du für deine Seite brauchst (MySql, PhP usw.).
Einfach mal googeln.
Lg
Hänschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 22:54   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519