myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

FreeNAS plugin Prblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 02:45   #1
master_adrian
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 6
master_adrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FreeNAS plugin Prblem

Liebe Forengemeinde,

ich habe beschlossen, meinen HTPC in einen NAS Server umzubauen.
Ich habe FreeNAS 8.2 aufgespielt und soweit funktioniert auch alles (allerdings nur mit ~20 Mbyte/s - alle verwendeten Komponenten sind GBit-fähig und die Hardwear sollte die Anforderungen für FreeNas um ein Vielfaches überschreiten - Ideen?)

Jetzt möchte ich von meinem Samsung TV aus auf den Server zugreifen. Die "werksseitige" upnp Unterstüzung wurde wohl in der 8er Verison von FreeNas gekippt, lässt sich aber über ein PlugIn namens miniDLNA verwenden.

Ich scheitere allerdings bei der PlugIn Installation.
Freund Google liefert nur dürftige Ergebnisse. Ich hatte bisher keinen Erfolg.

Hat hier vielleicht jemand die Möglichkeit, mir schrittweise zu erklären wie ich die Plug Ins installiere? (vor allem, welche IP und Subnetzmaske für den Jail???)

Vielen Dank im Voraus!
master_adrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 07:21   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

verschoben
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Sitemap

().