myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Multimedia Server/Homepage mieten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.12, 13:18   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Multimedia Server/Homepage mieten

Hallo,

Ich hoffe ich bin jetzt richtig.

Ich würde gern eine eigene Homepage erstellen bzw. einen Server mieten.
Ich möchte Videos und Bilder dort hochladen und dort ansehen / abspielen.
Würde mich über Hilfe freuen kenne mich nämlich damit gar nicht aus
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 15:51   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja was ich dir gleich im Vorhinein sage ist keine Videos hoch laden auf denen ein Copyright drauf ist sonst hast mehr Probleme als alles andere wenn dich wer Anzeigt.

Es kommt darauf an wie du die Medien verwalten willst.
Ich nehme mal an nach dem Schema Youtube.

Die Frage was du dir stellen musst ist wie viel Speicher brauche ich für die Videos?