myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.09.14, 12:43   #1
black_clay
Süchtig
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 6
black_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkteblack_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard [DDos] Ip Adresse "Sperren"/Anzeigen lassen

Ja moin !

Kann ich mir von meinem Windows Server anzeigen lassen wer wo gerade auf meine Website zugreift bzw wer wie viele Anfragen an den Server schickt und ggf blocken ?

Es geht mir rein nur um die Sicherheit,falls es mal dazu kommen sollte das ich gleich weiß was ich in so einer Situation tun kann. mfg

ps: Windows Server 2012 R2
black_clay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 22:32   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

zugriffe sperrt man sinnvoller weise vor dem server also in firewalls, loadbalancern etc. sonst muss sich Dein server ja doch mit jedem einzelnen request auseinandersetzen und geht irgendwann in die kniew wenn die bösen buben angreifen...
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().