myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.05.14, 00:49   #1
boss_sd
Designer
 
Benutzerbild von boss_sd
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 27
boss_sd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfänger Server Problem

Hallo,
Ich habe mir einen VServer geholt, den ich für einige kleine Webprojekte brauche.
Da es mein erster Server ist komme ich noch nicht ganz klar.

Auf dem Server läuft CentOS und über Plesk habe ich auch schon einen Benutzer mit meiner Domain angelegt. Über Filezilla komme ich auch in das Verzeichnis rein, jedoch nicht wenn ich direkt auf die Domain/Ip über den Browser gehe. Da kommt eine Zeitüberschreitung. Was muss ich beim Server einstellen oder ändern damit ich zugriff habe?!

Danke!
__________________
Fotograf | Grafik-/Video-Designer | PHP-Programmierer
boss_sd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 18:08   #2
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Hat sich das Thema schon erledigt?

Ansonsten überprüf mal, ob das Homeverzeichnis richtig gesetzt ist. Und in Plesk kannst du irgendwo einstellen, ob man auf die Seite auch ohne "Login" zugreifen darf.
Du kannst auch mal überprüfen, ob die Standardseiten auch deine Seite enthält. Sprich: In Plesk sind Standardseiten z.B. Index.html, index.php, etc und wenn du jetzt aber eine start.html hats, solltest du diese auch Plex als Standardseite mitteilen.

Lieben Gruß
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Sitemap

().