myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.11.12, 20:54   #1
3J3cT
Szene-Profi
 
Benutzerbild von 3J3cT
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 13
3J3cT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dokumente auf fremden Server lesen

Hy, ich möchte gleich mal von anfang an sagen, das ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne und auch keine ahnung habe ob so etwas möglich ist.
Wie auch immer ich müsste dringend einige Dokumente auf einem Server ansehen (im optimalfall herunterladen). Jedoch bekommen ich immer folgende meldung:

Code:
Forbidden

You don't have permission to access /doc/sht/ on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at www._______-_____.com Port 80

Nun wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der mir sagen kann wie ich zugriff auf diese dokumente erhalten könnte, bzw. jemand der mir helfen könnte diese zu beschaffen. Wie ist mir dabei ehrlichgesagt vollkommen egal, im optimal fall sollte es halt unbemerkt passieren was aber nicht zwingend notwendig ist.

Danke schon mal für alle Antworten, LG
__________________
Mfg



"You can see ghosts only when it is too late."-
3J3cT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 22:01   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ähm wenn du die Dokumente zwingend haben solltest wende dich doch einfach an den Admin des Servers.
Denn ich nehme mal an was dich was angeht wirst du auch erhalten und was dich nichts angeht da kannst eh die Finger von lassen.

Und nein es gibt keinen legalen weg diese Dokumente zu erhalten.

Des weiteren ist das eine Hacking Anfrage und ist hier im Forum nicht erlaubt
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 01:18   #3
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Hacking-Anfrage erkennen, aber vielleicht wird das ja noch ;-)

Allerdings kann man Aufgrund der dürftigen Anfrage bisher eigentlich überhaupt nicht erkennen was der TE eigentlich will.

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll mal etwas genauer Auszuführen, worum es eigentlich geht.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 01:27   #4
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jemand der mir helfen könnte diese zu beschaffen. Wie ist mir dabei ehrlichgesagt vollkommen egal, im optimal fall sollte es halt unbemerkt passieren
naja klingt nicht danach als ob der legale weg gewünscht ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Sitemap

().