myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

SUche Server Admin für vServer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.12, 15:58   #1
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard SUche Server Admin für vServer

Heyho,

ich suche einen Server Admin, der sich mit vServern auskennt. Unserer läuft mit WIndows Server 2008 statt mit Linux.

Ich suche jemanden, der vor allem die wünsche unseres Kollegen erfüllt, da ich dazu wenig zeit habe.

Wer weiss, vielleicht ensteht dann ja auch eine idee unsererseits für den vserver...
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 21:49   #2
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vServer Admin

Hi,
ich würde mich als Admin anbieten, wenn ihr noch jemanden sucht. Ich administriere zwar hauptsächlich Linux Server, aktuell betreue ich allerdings auch Windows Server im Betrieb eines Bekannten. Ich weiß also was ich tue und denke ich könnte eure Wünsche zufriedenstellend erfüllen.

Ich biete:
- täglich-/wöchent-/monatliche Backups (optimal wenn der VPS nen Backupspace hat, alternativ könnte ich aber auch anbieten wichtige Files wie Configs, DB´s auf einen meiner Backup Server zu spielen)
- Absichern des Servers nach außen hin
- Installation von Serversoftware für FTP-, Web-, Mailserver sowie Einrichtung von Voice oder Gameservern
- Betreuung und Überwachung des Servers an sich
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().