myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

System unbreakable? Gaming

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.12, 11:02   #1
LorDstaR
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 37
LorDstaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard System unbreakable? Gaming

Hey Leute,

ich bin auf einer Seite angemeldet und die nennt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist eine "Liga" für Games.
So da hätte ich dazu eine Frage.

Um sich dort anzumelden, muss man wie üblich die Daten angeben.
Deinen Username etc.
Nachdem man drauf spielen möchte, muss man sich einen Client runterladen. Der Client dient dazu, die Spieler nachher auf einem Server zu spielen.
Nachdem man alles gemacht hat und spielen möchte, muss man auf der Website seinen Account approven.
Da wird so ein Programm runtergeladen und der macht irgendwas mit deinem PC.
Das soll zur Multiaccounting schützen. Ohne das Programm geht es nicht!

Ich habe etliche Sachen ausprobiert, sprich ins REG durchgewümmelt etc und es hat nichts gebracht. Neue Email Adresse, vom anderen Konto angemeldet etc.
Das "Multi account System" kriege ich nicht überwindet.

Ich habe mal gelesen, dass man bei neu Installation (seines PC's) sich wieder einen neuen Account machen kann, also sprich der Account Approve Programm muss sich irgendwie an die Hardware ranmachen und speichert dann die Informationen.

Jetzt meine Frage!

Das Programm, was das Account approvt, wo kann ich sehen, welche Daten es zugreift? Und kann ich die Daten so verändern, dass das System für Multi Account nicht bemerkt, dass das gleiche ist? Kann man das Programm nicht irgendwie austricksen??

Danke im Vorraus !

p.s Ich will nicht die Website oder sonstiges ruinieren, ich möchte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das System für einen 2 Account erstellung auszutricksen.

Die Anmeldung auf der Website ist kostenlos etc.
LorDstaR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 17:52   #2
stefanooo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
stefanooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein erster Gedanke wäre Virtual Box zu benutzen um dort ein zweites Windows laufen zu lassen und über einen VPN Dienst eine andere IP Adresse zu bekommen.
stefanooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 19:40   #3
steffi88
Mitglied
 
Benutzerbild von steffi88
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 465
Bedankt: 258
steffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punkte
Standard

was stefanooo sagt ist genau die richtige lösung ...
steffi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 08:31   #4
LorDstaR
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 37
LorDstaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok cool interessant, vielen dank für die Hilfe :-)!
LorDstaR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Sitemap

().