Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.13, 09:34   #13
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Heyhey,
es kann auch eine Fehlmeldung sein, da HEUR: für heuristisch steht (womöglich falsch, keine ode rnur wenige infos). Ich würde dir trotzdem mal raten das facebooks***** wegzunehmen und dir das S***** von nem porofi durchschauen lassen. und SOLLTE es ein Clone oder nicht offiziell lizensiertes s***** sein, dann würde ichs erstrecht erst mal durchschauen bevor ichs uploade.

Weiters - wenn dir google die Domain schon als attackierend gemeldet hat, kann dir untenstehender Link vielleicht helfen, die Seite wieder korrekt für alle zugänlich zu machen ohne URL änderung ein etwas schwieriger weg)

Google Webmaster Support
Mir wurde eines meiner Projekte schon mal gemeldet nur weil ein Kiddy das Template zerschossen hat ..konnte es nur mit nachweis und mind. 100.000 screens nachweisen dass wirklcih nichts drauf ist, das googlenutzer infizieren kann.. wirklich strange die leute .. :-P

Lg Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten