myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.20, 13:09   #1
Black Pencil
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Black Pencil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Umsetzung für Webseite Spiel

Hallo zusammen ich versuche mich gerade an einer oder mehreren Ideen für mein Projekt.

Es hat mit Geocaching CyberWar Hacken Darknet Cyberbunker zu tun.

Folgendes Szenario:

Verschiedene Informationen werden überall versteckt (Bildern Quellcode, Verschlüsselung etc)
Worauf es mir ankommt das die Webseiten so dargestellt werden als ob sich der Spieler an einem Computer befindet und sich durch verschiedene Firewalls oder Systeme durchforstest bis er ans Ziel kommt.

Habe schon viel gesucht, aber komischerweise finde ich keine wirklichen Templates oder HUD Packs die wirklich kostenfrei nutzbar sind.

Wer kann mir da helfen?
Black Pencil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.20, 22:56   #2
Substantial
Banned
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 82
Bedankt: 83
Substantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt Punkte
Standard

Wenn dies jemand für Dich machen soll, dann wird dies eine sehr teure (4-stellig) Angelegenheit. Wird Dir keiner umsonst machen.
Substantial ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Substantial:
MuetzeOfficial (01.03.20)
Ungelesen 01.03.20, 17:48   #3
MuetzeOfficial
Web-Developer
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 87
Bedankt: 39
MuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt Punkte
Standard

Wenn vierstellig überhaupt reicht. Unter 65€ die Stunde inklusive Betriebskosten, muss man erst mal finden....

Anhand der Beschreibung könnte man nicht mal eine Kalkulation machen, da dort nur 0 Informationen drin sind.
MuetzeOfficial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Sitemap

().