myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.03.20, 16:39   #1
KeksA
Newbie
 
Benutzerbild von KeksA
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 101-1-1-0-11
Beiträge: 56
Bedankt: 16
KeksA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DIY mit 0 Ahnung

Grüßle
Ich habe ein Projekt zur Aufklärung im Ernährungsbereich im Leben außerhalb des www gemacht. Ich wollte nun diese Erfahrungen allen zugänglich machen. Domain und Webspace würde ich anmieten, von dem Rest habe ich leider nur weniger Ahnung. Hello World bekomme ich noch hin.
Wie geht man am besten vor? Extra HTML Java Css und den Kram lernen oder gibt es konstenlose Programme mit denen man soetwas leicht machen kann? Kostengünstig würde auch gehen, da ich allerdings das ganze aus keinem kommerziellen Interesse Betreibe, sind weniger Euro hier, mehr Euro bei mir.
Mir wäre es nur wichtig am Ende nicht irgendwelche Verlinkungen oder Infos im Code zu haben mit denen ich indirekte oder direkte Werbung für andere mache.
Über einen Rat wäre ich sehr erfreut.
__________________
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.

Den "bedanken"-Knopf klickst du bei mir, wenn ich dir geholfen habe. Kapiert? -.-
KeksA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.20, 04:57   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Homepage-Baukasten und Webhosting gibt es z.B bei Strato oder Ionos (1und1). Günstige Domains gibts bei Namecheap oder Godaddy usw. Oder auch direkt beim Webhosting mit dazu, wird aber vermutlich etwas teurer werden.

Gibt bestimmt auch Webhosting für 0,50€ im Monat, bei oben genannten brauchst du jedoch keine wirklichen Vorkenntnisse.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 30makk:
KeksA (11.03.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Sitemap

().