myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.10.15, 19:34   #1
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard ContactForm 7 Problem

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit Contact Form 7.
mein Problem ist, das sobald das Kontaktformular ausgefüllt ist und auf Senden geklickt wird, immer die fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder Informieren Sie den Administrator der Webseite.


Ich suche den Fehler aber vergebens. Könnte es eventuell daran liegen das ich nicht die Email der Website (auf der die Seite gehostet wird) verwende ? Habe alles über ein Tutorial gemacht aber irgendwas funktioniert nicht. Ich bekomme auch keine Testmail. D.H. iwas sollte mit der Email addy nicht funktionieren denke ich mal.

Für alle Lösungen bin ich sehr dankbar.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().