myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.05.19, 10:28   #1
McGyver1957
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 73
McGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt Punkte
Standard Chart Voting auf Homepage

Hallo liebe Gemeinde,

ich muß für jemanden für seine Internetseite einen Voting erstellen.
Das soll ein Voting für einen Musikchart werden.

Da ich aber jetzt nicht weiß wie man sowas macht, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Das ganze soll so oder so ähnlich aussehen wie die nachfolgenden Seiten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es dürfte auch wie auf dem Bild mit Sternchen sein, das ist eigentlich egal.

[IMG][/IMG]

Am liebsten wäre ihm das man beim voting punkte vergeben kann. Z.b. 1 bis 5, so wie auf dieser seite hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Kann mir da einer von euch einen Tipp geben wie man sowas machen kann.

Oder gibt es dafür kostenlose Anbieter die fertige S*****e oder ähnliches anbieten, wo man dann nur noch seine Angaben eingeben muß.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
McGyver1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Sitemap

().