myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Preise Webdesign

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.09.12, 00:51   #14
weberleins
Ist öfter hier

Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sry Massemassimo, hatte den Thread mehr als nur vergessen

Thema Wahrscheinlichkeit: WENN sie ne Buchprüfung bekommen und der Prüfer sieht das da eine Leistung an eine Privatperson ging, dann zu über 90% - laut einer Bekannten die genauso sowas macht (Prüferin).

Die Wahrscheinlichkeit der Prüfung... kann man sehr schwer sagen, Bundesweit kommt jedes Kleinunternehmen ca. alle 64 Jahre in den Genuss einer entsprechenden Prüfung. Statistisch gesehen also sehr gering. ABER erwirtschaftet z.B. eine Firma deutlich weniger (oder mehr) Gewinn wie vergleichbare Unternehmen: Hallo Prüfung. Mach ein Unternehmen lange Verluste: Hallo Prüfung. Etc. Sobald ein Unternehmen nicht in der Masse untergeht sondern, warum auch immer, bisschen spezieller ist, steigt das Risiko einer Prüfung.

Ich selber, Firmengründung 1997, bin schon 2mal geprüft worden - und ich würde mich als kleine Firma bezeichnen... . Am Anfang hat es ziemlich lange gedauert bis ich was verdient hab, da haben sie mich überprüft ob ich die Firma nicht nur zum Schein hätte um teure Käufe billiger zu machen. Vor ein paar Jahren bin ich umgezogen, von Bayern nach Sachsen - dort wurde ich dann praktisch mit einer Prüfung begrüßt. 2mal bisserl aufgefallen und jeweils gleich dran gewesen, soviel also zu den statischen 64 Jahren

ach, und MatzeS, mit 20 € die Stunde wirst Du nicht lange überleben können...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten