myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jDownloader - Verzeichnis für jeweillige Dateiendung erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.15, 14:17   #1
Halfcastprincess
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader - Verzeichnis für jeweillige Dateiendung erstellen

Hallo Leute!
Ich würde gerne, dass mein jDownloader alle Dateien mit einer bestimmten Dateiendung in ein bestimmtes Archiv kopiert. Natürlich gemessen an dem Dateityp der nach dem extrahieren heraus kommt.
Sagen wir es bleibt nach dem extrahieren eine APK-Datei übrig, dann soll diese direkt ins Verzeichnis "Android/Apps" verschoben werden.

Wenn eine MKV-Datei und eine JPG-Datei übrig bleiben, soll aber nicht die JPG-Ins Bilder und die MKV ins Video Verzeichnis kopiert werden, sondern der Ordner dem sich beide Dateien befinden, ins Video Verzeichnis.

Weiß Jemand ob ich so etwas mit dem jDownloader erreichen kann? Mir würde auch ein externes Tool helfen, dass die Aufgabe dann in bestimmten Intervallen für mich übernimmt

Vielen Danke
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 19:28   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

ich denke das du da mit einer BATCH (.bat) ans ziel kommst.

copy *.apk c:\android\apps
usw...

google weiß auch ne menge:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 17:23   #3
Halfcastprincess
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Belvedere ist schon ein cooles Programm . Das Tool scannt kontinuierlich den Ordner und verschiebt z.B. eine PDF in den Dokumente Ordner, sobald eine herunter geladen wird.
Oft werden Dateien jedoch in Unterordner extrahiert. Das heißt das Programm geht nicht in die Unterordner. Und wenn, dann würde es wahrscheinlich nicht den Ordner samt inhalt kopieren, sondern einfach nur die Dateien unsortiert in den Dokumenten Ordner.

Es wäre geil, wenn es ein Programm gäbe, dem man sagen könnte, dass wenn ein Ordner einen Bestimmten Dateityp enthält, dann der gesamte Ordner samt inhalt kopiert wird.
Denn was nutzt es mir, wenn ich z.B. einen Ordner mit Top 100 Charts habe, dann ein album und anschließend alle Mp3-Dateien wahllos in einen Ordner kopiert werden, statt die Ordner mit den entsprechenden Dateien.
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Sitemap

().