myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.03.20, 23:35   #1
MrDavidoff
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 36
Bedankt: 22
MrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt PunkteMrDavidoff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174143 Respekt Punkte
Standard JDownloader startet nicht mit Linkifier

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Linkifier Premium Account geholt und auch ordnungsgemäß eingepflegt. Free Download deaktiviert - alles nach Beschreibung.

Jetzt möchte ich einen Film laden, ziehe die Links in den Linksammler, drücke auf "Starten" und dann passiert nichts.

Ständig nur die Fehlermeldung im Status:
Your download could not be startet. Pls try again. Error Code 4, Error whild getting respons... usw.

Ist das einfach nur Überlastung oder muss ich etwas bei den Einstellungen ändern? Früher mit SO lief das alles problemlos.
JDownloader ist aktualisiert, habe nichts zu früher verändert.

Gruß


EDIT:

Okay, hab mittlerweile gelesen, dass der Hoster sch.... ist. Werde auf UL oder RG wechseln.

Thema kann geschlossen, bzw. gelöscht werden, sorry.

Geändert von MrDavidoff (21.03.20 um 23:55 Uhr)
MrDavidoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.20, 22:48   #2
Scoobidoo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Scoobidoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Je nach Hoster hatte ich das Problem auch schon, ging dann oft Stunden später. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.
Scoobidoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Sitemap

().