myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jDownloader reagiert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 16:06   #1
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader reagiert nicht

Hallo zusammen

Ich habe auf einem ganz neuen MacBook Pro den jDownloader installiert und immer wenn ich das Programm starte und auf Datei oder sonst etwas klicken will reagiert das Programm nicht.

Hat jemand für dieses Programm eine Lösung?

Danke schonmal für die Hilfe
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 19:56   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Neueste Updates über Softwareaktualisierung installieren.

JDownloader deinstallieren und anschließend JDownloader (java1.6) installieren.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 07:33   #3
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super! Werde ich gleich probieren. Danke!
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:17   #4
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das jetzt mal probiert mit dem jDownloader (java 1.6). Leider geht es auch so nicht?! Jemand eine Idee?
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 17:28   #5
StabDL
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 3
StabDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

hatte auch das Problem das JD immer hängen blieb. Habe in der Konsole java -version eingegeben um meiner Java-Version sicherzusein und dann die entsprechende JD-Version geladen u installiert. Hoffe dir hilfts...

gruß
StabDL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 18:28   #6
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hatte das gleiche Problem.. Lösung: jDownloader löschen und die 1.5 Java Version runterlasen bei jDownloader auf d Website. Damit läufst bei mir ohne Probleme und hängt sich nichtmehr auf. Habe eigentlich auch Java 1.6 auf meinem PC aber mit 1.5 Funkt es und mit 1.6 version von jDownloader nicht.
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 19:12   #7
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte vorhin bei Serienjunkies eine komplette Staffel herunterladen. Ich habe dabei alle Captcha eingegeben und dann war nichts da. Weiss jemand wieso?

Kann mir jemand sagen wieso ich nichts mehr herunterladen kann? Wenn ich die einzelnen Parts anschaue sind alle schon mit einem grünen Hacken versehen aber oben steht immernoch 0.00/3.43 GB z.B.

Ausserdem habe ich den SmartZipper vom App Store und ich kann nichts entzippen?!

Kann mir jemand bitte einen Entzipper sagen der funktioniert? Irgendwie klappt das mit allen nicht...
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 23:23   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Doppelpost und erst recht Dreifachposts sind verboten. Bitte setze dich noch mal mit den Allgemeinen Forenregeln auseinander. Wenn du einen Beitrag ergänzen möchtest kannst du den "edit"-Knopf unten rechts neben deinem Beitrag benutzen.

Entzippen kann OS X von Haus aus. Für rar-Dateien nutze ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Jdownloader entpackt rar-Dateien von alleine wenn unter Einstellungen/Archiv Entpacker Passwort Liste die Passwörter eingetragen werden. Für Serienjunkies wäre das u.a. serienjunkies.org
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Sitemap

().