Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.18, 06:23   #5
meyergrabenhorst
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 119
meyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punktemeyergrabenhorst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
Ich nutze einen Premiumaccount bei Sm**zed. Das Problem dabei ist nicht der Download,sondern die "Auflösung" des Linkprotectors-Links (Share-links.biz) in die einzelnen URLs bei uploaded, shareonline usw. Ich werds mal testweise probieren,ob es mit Chrome tatsächlich besser ist.
Ich hatte auch mal einen Sm**zed-Premium-Account - Shareonline war/ist nicht dabei, bei Turbobit war das tgl. Volumen auf lächerliche 2 GB beschränkt - also auch nicht zu empfehlen :-(
meyergrabenhorst ist offline   Mit Zitat antworten