Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.18, 19:54   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

warum wird bloß immer wieder für ein Problem ein neuer Thread erstellt, wenn es hier im Forum schon etliche Threads zum gleichen Thema gibt!?

Abgesehen davon hast Du ein paar wichtige Angaben vergessen, wie z.B. den Browser zu nennen, wo die Probleme auftreten u. ganz wichtig, bist Du ein Free-User oder nutzt Du einen Prmium-Acc.!?

Ich vermute jedoch ähnlich wie "Rumplestilskin", dass sich Deine Beschreibung nach den Problemen eines Free-User anhören. Dann hat das ganze tatsächlich mit dem "JD2" absolut nichts zu tun!

Das ganze kann ansonsten ganz viele unterschiedliche Gründe haben, wie z.B.:

- Browser
- Internet-Security
- Add-on
- falsche Einstellungen
- der User vor dem PC

usw.....

Ich nutze z.B. fast ausschließlich nur "Firefox" u. hatte damit selber vor kurzem hin u. wieder Probleme beim Lösen der berühmt berüchtigten Captcha-Bilderrätsel u. das, obwohl ich selber praktisch auschließlich Premium-User bin (share-online+MOCH).
Trotzdem kam ich dann in eine gefühlte Endlosschleife u. trotz richtig gelöster Rätsel begann Captcha danach immer wieder von vorn u. man fühlte sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"!

Ich bin dann einfach mal testweise zu "Chrome" gewechselt, obwohl ich diesen eigentlich nicht mag. Doch die Probleme mit den Captcha's waren plötzlich komplett verschwunden u. liesen sich dort innerhalb von nur wenigen Sek. zuverlässig lösen.
Somit switche ich seitdem zum Lösen der Captcha's meistens von FF zu "Chrome".
Eine wichtige Info habe ich noch zu "Chrome" vergessen. Nach meiner Erfahrung ist es empfehlenswert, sich "NICHT" auf dem Google-Konto anzumelden.
So funktioniert es zumindest bei mir mit sehr geringem Aufwand ohne irgendwelche Probleme zuverlässig u. schnell!

LG

Geändert von LoneSurvivor (09.08.18 um 20:08 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
DDR4 (09.08.18)