Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.24, 15:39   #10
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 149
Bedankt: 90
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Was sollen immer diese Spitzen? Das Moderatorenteam hier ist über die halbe Welt verteilt.
Da ich ihn kritisiert habe und du das darauf antwortest legt das nahe das er Moderator ist. Und zum anderen ist es für mich ein Fakt, das ein Mensch der im Ausland lebt sich primär mit dem Land beschäftigt in dem er lebt, weil das seinen Lebensmittelpunkt bestimmt. Ist denk ich mal ne gesunde Einstellung. Ich beschäftige mich ja auch nicht primär mit Ländern wie Tadschikistan, Brasilien oder China, sondern mit Deutschland einfach mal weil ich nun mal in diesem Land lebe.

Und nein das was Ihr beide als Fakten bezeichnet sind Handlungspapiere oder in der IT auch gern als "Projekte" bezeichnet, zum Fakt wird es erst wenn es umgesetzt wird.

Bloß weil irgendjemand irgendwo schreibt wir empfehlen das oder das, oder groß ankündigt wir machen das jetzt, ist es kein Fakt. Zum Fakt wird es erst, wenn es umgesetzt ist.

Es heißt nicht umsonst Fakt, Faktum oder Tatsache. Und zur Tatsache wird es nun mal erst, wenn es umgesetzt ist. Alles andere ist nur eine Ankündigung der Ausführung eines geplanten Projektes. Erst die erfolgreiche Umsetzung dieser Planung ( ob gut oder schlecht ), macht die Planung zur Tatsache.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten