myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

jdownloader2 meckert über Links, automatischer Neustart wie ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.22, 22:12   #1
yottabyte1024
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 219
Bedankt: 165
yottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard jdownloader2 meckert über Links, automatischer Neustart wie ?

Hallo

eine Frage zum JDownloader2 in Kombi mit einem Multihoster wie Linksnappy oder Debrid-link

Oft fliege ich raus weil die Meldung kommt, zu viele gleichzeitige Downloads, dann fragt er nach einem Captcha. Ich breche dann ab, starte JD2 neu und er läft wieder ein paar Links mit Premium. Aber immer wieder kommt es vor, heute sehr sehr oft, dass er über gerade mal 4 DLs meckert.

Meine Frage: Wie und wo kann ich einstellen, dass er, sobald alle Links durch sind und leider abgebrochen sind, automatisch neu startet und es wieder versucht. Ich möchte das also irgendwie automatisieren.

Am besten sogar noch wenn er gleich in meinen VPN .exe geht und dort einen random server wählen würde, damit ich die IPs immer mal wechseln kann, aber das wäre nur meine nebenfrage.

Kann mir das jemand bitte erklären? Danke.
yottabyte1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Sitemap

().