myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.12.19, 10:45   #36
Chesstom
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 14
Chesstom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -xeno- Beitrag anzeigen
Wie hast du da gezahlt?
Ich denke das mit dem bezahlen ist alles halb so wild. Ob PayPal Paysafe etc. es lässt sich alles zurückverfolgen..

z.B PaySafeCard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chesstom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.19, 12:51   #37
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 221
Bedankt: 1.033
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -xeno- Beitrag anzeigen
Wie hast du da gezahlt?
PaySaveCard. Annonym oder nicht, sicher ist das alles nicht !
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.19, 15:05   #38
Chesstom
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 14
Chesstom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leidlich , wobei ich den Eindruck habe, daß es über PCS günstiger ist. Via paypal kommen noch 19% mwst dazu. Dann sind es für z.B den 30 Tage Zugang schon 14,99 Euro.
Chesstom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.19, 15:20   #39
Chesstom
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 14
Chesstom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mein schon das was ich geschrieben habe
Chesstom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.19, 23:07   #40
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand, ob man bei real-debrid mit Bitcoin bezahlen kann?
Die machen da ja ein ziemliches Geheimnis um die Bezahlmöglichkeiten - ohne Registrierung mit E-Mail-Adresse, auf die man einen Bestätigungs-Link erhält, kommt man an die Info wohl nicht dran!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.20, 09:05   #41
Pumuckl123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 18
Pumuckl123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss RealDebrid.

Da funktioniert eigentlich nur Rapidgator und uploaded wirklich (meistens)

Die meisten der hier mittlerweile angebotenen (Schrott)hoster gehen nicht.
Pumuckl123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.20, 19:13   #42
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt gerade noch bei dem X-mas spezial von premiumize.me zugeschlagen (45 Tage, statt 30 für 10,- €).
Zudem kann man dort mit CashtoCode bezahlen, was ja im Gegensatz zu z.B. Paysafecard wirklich anonym ist und auch keine Sperrung wegen VPN-IP zu befürchten ist.

Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass man bei premiumize nur 10 GB für filer.net pro Tag hat?
Ich habe nämlich einen Film (knapp 9 GB) runtergeladen, der lief auch flott durch (hatte dann allerdings CRC-Fehler!), dann wollte ich noch einen kleinen Film mit ca. 1,4 GB runterladen, doch dann hieß es plötzlich vom JDownloader, ich würde im Free-Modus (oder so ähnlich) runterladen, was dann auch ewig dauerte, bzw. später dann ganz pausierte (weil das Free-Limit erreicht sei) und es kam auch schon eine Captcha-Abfrage zwischenrein, die ich im Browser lösen musste.
Nach einem kurzen Standby meines PC lädt jetzt JDownloader wieder weiter (obwohl er ja vorhin meinte, mein Free-Limit für diesen Tag sei erreicht), aber auch nur mit schlappen ca. 150 KB/s! - ach, jetzt gerade stoppt er wieder ...

Sollte das so sein mit den 10 GB ... da komme ich natürlich nicht weit mit!

Ansonsten habe ich aber bei allen bis jetzt getesteten Hostern (uploaded, ddl, filefactory und noch ein oder zwei) immer Fullspeed, konnte also meine 150 Mbit/s voll ausreizen!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.20, 20:17   #43
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Linksnappy ist halt auch noch teurer!
Das würde ich mir dann nur alle paar Monate mal gönnen (und dann halt möglichst viel auf einmal runterladen). Wobei man dann auch immer Angst haben muss, dass die Links vielleicht schon wieder offline sind! Bei z.B. real-debrid könnte man auch recht entspannt dauerhaft dabei bleiben und dann kontinuierlich immer ein bisschen (was z.B. neu raus kommt) laden ... aber es sollte halt schon noch ein bisschen mehr also nur rapidgator und uploaded funktionieren ...

Ich hatte jetzt mal premiumize gewählt, weil da auch das Usenet mit dabei ist. Aber das ist bis jetzt eine herbe Enttäuschung, aber dazu frage ich vielleicht noch mal in einem separaten Thread ...

Ist halt seit SO-Tod alles nicht mehr so einfach!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.20, 10:16   #44
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Premiumize benutze ich schon sehr lange und hab damit keine Probleme, Leitung wird auch immer komplett ausgenutzt. Ich habe LinkSnappy ein paar Tage getestet. Schön das man viele Hoster dabei hat aber der Speed ist einfach zu schlecht. Ich habe nun drei Tage über den JD die gleichen Dateien nacheinander getestet. Bei LinkSnappy liege ich zwischen 3-5 MB/s und bei Premiumize liegt die Leitung voll an 24,5 MB/s. Auch während der Weihnachtszeit habe ich keine Probleme mit Premiumize gehabt, lief alles sauber.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.20, 10:45   #45
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Meine Erfarung mit Premiumize.me ist gerade leider ganz anders ...
Heute Morgen liefen noch ein paar Filme (nichts Großes, alles so im einstelligen GB-Bereich) normal durch. Doch jetzt läuft alles nur noch mit ständiger Captcha-Abfrage und im Free-Modus - ewig langsam!! Bzw. sogar teilweise mit Fehlermeldungen im JDownloader, die Captcha-Abfrage sei falsch o.ä. ...
Egal, ob uploaded, filer oder ddl.
Über uploaded habe ich noch am meisten geladen, gestern insgesamt vielleicht ca. 25 GB, heute Morgen erst ca. 3,5 GB, also, falls es da ein Tageslimit geben sollte, dürfte dieses noch nicht erreicht sein. Ich habe auch noch 87% von 1000 Punkten übrig (fair use).

Ah, gerade sehe ich, ist ein ******* Download für einen Moment umgesprungen und von ca. 200 KB/s auf 18 MB/s gegangen, kurze Zeit später dafür wieder auf 50 KB/s.
Da muss man dann den ganzen Tag den PC anlassen für 3 Downloads und müssste eigentlich auch ständig davor sitzen, wegen den immer mal wieder aufpoppenden Captchas ...
Also, das kann man ja total vergessen!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.20, 10:56   #46
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Captcha Abfrage habe ich bei Premiumize noch nie gehabt, ist bei deinen JD vielleicht was verstellt? Ich habe meistens UL, TB, 1fichier und Zippy laufen und keine Probleme.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.20, 11:15   #47
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich nicht, gestern und heute Morgen (die ersten paar Downloads) ging's ja auch noch. Und mit SO kannte ich das eigentlich auch nicht.

Ich glaube eher, es hat was mit meinem VPN zu tun. Gerade habe ich mal den JDownloader pausiert und dann das VPN-Gateway geändert (auf das, was ich soweit ich mich erinnere, gestern hatte) und danach liefen plötzlich die zwei Downloads von uploaded und ddl mit Fullspeed durch. Und für den Filer-Download (der bis dahin ganz ausgesetzt hatte), kam immerhin eine neue Captcha-Abfrage und der läuft jetzt gerade wieder mit sagenhaften 250 KB/s! (Restzeit nur noch 6:48 h!)

Zugegeben hatte ich bei SO auch sogar viele VPN-Gateways dabei, die SO seitig gesperrt waren. Aber da lief dann wenigstens gar nichts, und so gesehen war das eine klare Sache.
Na ja, da muss ich wohl noch einiges rumprobieren ...
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 12:00   #48
MSchubi
xor eax, eax
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MSchubi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Premiumize einen Monat getestet -> Schrott! Langsam, ständig funktionieren irgendwelche Hoster nicht und dann wird im Free-Modus geladen (Captchas).

Linksnappy auch einen Monat getestet -> besser als Premiumize aber muckt auch gerne mal rum, habe hier öfter Downloads (z.B. von uploaded und Rapidgator) die nur mit 100-200kb/s herumdümpeln. Vollen Speed gibts es auch hier nicht.

Beide Anbieter kommen nicht mehr für mich in Frage, denn es wird nicht gehalten womit geworben wird. Die Leute die damit zufrieden sind, haben vermutlich schmale Leitungen und nutzen eher die Hoster die noch einigermaßen gut laufen.
MSchubi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 12:22   #49
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Habe auch Premiumize und Premium.to nach dem share-online desaster im Einsatz und kann nur zu Premium.to raten.

Premiumize's Punktesystem sieht ja sehr attraktiv aus und suggeriert nahezu endlos laden zu können. Aber viele Anbieter funktionieren gar nicht oder es kommen, wie schon von @MSchubi geschrieben, ständig Captchas und Abbrüche (Datei vorübergehend nicht verfügbar). Mit Premium.to hingegen keinerlei Probleme.

Und preislich auch nicht überzogen, gerade mit dem Spezial-Traffic...Alles per Amazon-Gutschein bezahlen (Karten natürlich Cash im Supermarkt / Tankstelle gekauft), anonyme Email-Adresse dafür anlegen und fertig. Läuft einfach, auch wenn die Website echt billig aussieht, wie ein Fake-Anbieter.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Malkio:
Ernesto_G (05.01.20)
Ungelesen 05.01.20, 15:26   #50
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Das sind genau die Erfahrungen, die ich auch gerade mit premiumize.me mache!
Seit zwei Tagen lade ich jetzt schon die Staffel einer Serie (gut 15 GB) mit ******* - ein einziger Krampf! (Ist heute Mittag dann beendet worden, natürlich mit Entpackungsfehlern!)
Bisher lief uploaded wenigstens gut, aber heute Morgen habe ich auch dort eine Serie geladen (33 GB) und noch zwei kleine Sachen (ca. 4 GB) und seitdem ist dort Schicht - lädt nur noch im Free-Mode mit ständigem Captcha-Terror (was ich dann unterbinde, indem ich im JDownloader "Captchas von diesem Anbieter immer überspringen" oder so ähnlich, auswähle), aber dann lädt er halt gar nicht mehr.
Via filer.net ist wie schon gesagt auch ruck zuck tote Hose. Da muss man im Prinzip ständig zittern ...

Genau, das "Fair use" Punktesystem klingt theoretisch erst mal super, aber es bringt ja nichts, wenn man es dann doch nicht ansatzweise ausreizen kann, weil anscheinend doch vorher irgendwelche "unsichtbaren" Limits greifen oder es einfach technische Probleme gibt.

Premium.to wurde ja weiter oben schon mal empfohlen und ich habe das vielleicht etwas vorschnell abgetan.
Das 1500 GB Spezial klingt interessant, allerdings steht da dabei:
Zitat:
Special traffic works only with our Usenet servers and for these 4 filehosts: uploaded.net, rapidgator.net*, filer.net, Hoster, der hier nicht genannt werden darf
Ansonsten werden folgende Hoster unterstützt:
Zitat:
alfafile.net*
rapidgator.net**
turbobit.net*
uptobox.com
filer.net
1fichier.com
Hoster, der hier nicht genannt werden darf
uploaded.net
*********
Torrent
Usenet
*limited traffic
**no guarantee
Heißt das also, dass alle anderen Hoster, wie z.B. ******* im 1500 GB Spezial nicht funktionieren?
Und wie läuft speziell rapidgator? Interessanterweise steht bei der allg. Hosternennung zwei Sternchen dahinter, heißt "no guarantee". Beim 1500 GB Spezial steht nur ein Sternchen dahinter, heißt "limited traffic".
Könnte also kombiniert bedeuten: Rapidgator ist im 1500 GB Spezial limitiert (wo liegt das Limit?) und läuft darüber hinaus sowieso nur unter Vorbehalt (also vielleicht auch nicht!)!
Erfahrungen?

PS: @Malkio
Kannst du das mal etwas näher erklären, wie das mit dem Amazon-Gutschein geht? Ich dachte, so einen Gutschein könnte man nur bei Amazon einlösen und dann Waren dafür erhalten? Und natürlich nur mit gültigem Amazon-Konto? Sprich, muss nicht so ein Gutschein dann beim Einlösen zwangsweise einem Konto zugeschrieben werden?

Geändert von Ernesto_G (05.01.20 um 16:40 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 16:50   #51
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ja, Premiumize ist (derzeit) ein Krampf. Würde am liebsten den Account canceln und Geld zurück.

Bzgl. der Limits & Guarantee hast du Recht, aber da habe ich noch kein Limit bis jetzt erreicht, funktioniert aber sonst alles bis jetzt sehr problemlos. Eventuell könnte ja einer mal beim Support anfragen, wo genau die Grenze bspw. für Rapidgator liegt?

Die Amazon Gutscheine kannst du bspw. in jedem Lidl in Bar kaufen. Anschließend rubbelst du zuhause das Feld frei, erwirbst einen Premium-Account und wählst zur Zahlung "Amazon" bei premium.to aus. Anschließend den Code vom Rubbelfeld eingeben und kaufen. Ich hatte zwischen 6-48 Stunden gebraucht, bis der Account dann freigeschaltet war. Aber eben alles komplett anonym. Ob die sich das Geld bei Amazon auszahlen lassen können oder davon Shoppen gehen, ist mir nicht bekannt. Aber für uns als Kunden läufts einfach.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Malkio bedankt:
Ernesto_G (05.01.20), sydneyfan (06.01.20)
Ungelesen 05.01.20, 16:56   #52
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 280
Bedankt: 2.104
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte vor 4 jahren mal einen jahresaccount bei premiumize. Hat zu der zeit super funktioniert. Nachdem sich aber SO verabschiedet hat habe ich wieder überlegt. Nachdem ich aber gesehen habe das RG nicht mehr an board ist war das keine option.

Dann habe ich real-debrid getestet. Generell hat es ja funktioniert, wenn es funktioniert hat. Es waren immer einige hoster down. Das aber nicht für ein paar stunden sondern gleich tage bis zu 1er woche. Also besser nicht.

Jetzt bin ich bei debrid-link und bleibe vorerst mal da. Da ich nicht ständig am saugen bin komm ich mit den begrenzungen gut zurecht.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 17:02   #53
Franke
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 132
Franke wird langsam besser | 107 Respekt PunkteFranke wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

premium.to hat viel zu wenig Hoster die es unterstützt.
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 17:23   #54
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Na ja, kommt drauf an, was man braucht.
Die "Großen" sind ja eigentlich alle dabei. Im Grunde bin ich mit Rapidgator, Uploaded und last not least filer bedient. Und ab und zu mal ******* (oder was ddl-warez.to noch so anbietet).
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 12:30   #55
mensa
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 33
mensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Wieviel GB hat man denn bei real-debrid pro Tag bei rapidgator und uploaded?
mensa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 12:41   #56
borussi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 69
Bedankt: 15
borussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen
Ja, Premiumize ist (derzeit) ein Krampf. Würde am liebsten den Account canceln und Geld zurück.

Bzgl. der Limits & Guarantee hast du Recht, aber da habe ich noch kein Limit bis jetzt erreicht, funktioniert aber sonst alles bis jetzt sehr problemlos. Eventuell könnte ja einer mal beim Support anfragen, wo genau die Grenze bspw. für Rapidgator liegt?

Die Amazon Gutscheine kannst du bspw. in jedem Lidl in Bar kaufen. Anschließend rubbelst du zuhause das Feld frei, erwirbst einen Premium-Account und wählst zur Zahlung "Amazon" bei premium.to aus. Anschließend den Code vom Rubbelfeld eingeben und kaufen. Ich hatte zwischen 6-48 Stunden gebraucht, bis der Account dann freigeschaltet war. Aber eben alles komplett anonym. Ob die sich das Geld bei Amazon auszahlen lassen können oder davon Shoppen gehen, ist mir nicht bekannt. Aber für uns als Kunden läufts einfach.
Hast du von denen eine Mail bekommen das man freigeschaltet ist? Habe gestern dort einen 125GB Account geholt aber bisher noch nichts gekriegt-bei JDoawnloader steht schon mal Premium Account aber dann bekomme ich jedesmal Capcha
borussi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 13:25   #57
andu
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.286
Bedankt: 29.074
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen

Bzgl. der Limits & Guarantee hast du Recht, aber da habe ich noch kein Limit bis jetzt erreicht, funktioniert aber sonst alles bis jetzt sehr problemlos. Eventuell könnte ja einer mal beim Support anfragen, wo genau die Grenze bspw. für Rapidgator liegt?
Das wird dir keiner exakt sagen können, das läuft so: MOCH kauft eine gewisse Anzahl Premiumaccounts bei Hoster XY. Alles läuft prima, bis Hoster XY von den gekauften Accs die Hälfte sperrt, dadurch ergibt sich ein Limit für die User des MOCH, zumindestens kurzfristig.

Bei einem MOCH bist du immer darauf angewiesen, dass die User es nicht übertreiben, zB. bei Turbobit laden wie die Gestörten, obwohl der Hoster an sich ein Tageslimit hat, das nennt man Fair Use. Wer richtige Mengen von einem Hoster laden möchte, der solch sich dann auch dort einen Premium kaufen. Ist doch völlig klar, dass man nicht die gleiche Leistung bei einem MOCH bekommt für die 3-10€ (von mehreren Hostern, wohlgemerkt), als wenn man sich direkt einen Premium leistet.

Letztlich schiesst man sich ins eigene Knie, wenn man über MOCHs hunderte von GB ziehen möchte, irgendwann guckt man dann selber in die Röhre, nachdem man anderen die Downloads versaut hat.
__________________
Ab 12.2.2020 gibt es von mir hier weder Support, noch neue Comics, da müsst ihr euch dann woanders umschauen.

Man kann dann mit den Threads machen was man will, verschieben, löschen, ist mir egal.
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 14:28   #58
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einen sagen was jetzt der Beste Multihoster ist ? ich weis es gibt einige aber es gibt auch viele bei deren Seiten steht da der Hoster ist verfügbar wenn man sich dann einen Account Kauft dann funktioniert der Hoster nicht.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 18:03   #59
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Wie man schon hier am Thread sieht, kann man das so einfach nicht sagen!
Bei dem einen funktioniert MOCH A gut, beim anderen nicht, dafür MOCH B ...
Und es kommt natürlich auch auf die Bedürfnisse an (welche Hoster, wieviel soll gezogen werden, Usenet- VPN-Funktion etc.).

Ich finde ja im Moment das Konzept mit dem nicht verfallenden Volumen gut, so wie es das bei premium.to gibt.
Aber erst mühe ich mich noch eine Weile mit premiumize.me ab, läuft heute wieder ziemlich krampfig - wie immer halt! Lade mal wieder von ******* und filer.net im Free-Mode (die Meldungen bei den Hostern wechslen zwischen "Kurzzeitig nicht verfügbar" über "Tageslimit erreicht" bis hin zu "Hoster offline?"). Zwischendurch hieß es dann auch mal "API Key invalid" (musste dann einen neuen generieren und bei JDownloader einfügen) und lauter so Scherze ...

Vielleicht hilft dir auch dieser Vergleich hier weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort die Video-Reviews verschaffen dir auch einen schnellen Überblick.

Geändert von Ernesto_G (06.01.20 um 18:11 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.20, 19:47   #60
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche einen de Keep2share unterstützt
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.20, 12:39   #61
lucabrasi76
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 99
lucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von borussi Beitrag anzeigen
Hast du von denen eine Mail bekommen das man freigeschaltet ist? Habe gestern dort einen 125GB Account geholt aber bisher noch nichts gekriegt-bei JDoawnloader steht schon mal Premium Account aber dann bekomme ich jedesmal Capcha
bei mir hats nach der gutscheincode eingabe ca 4 tage gedauert. hatte den account im jdownloader eingegeben und nach 4 tagen gings dan plötzlich. also geduld, das funktioniert schon.
lucabrasi76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lucabrasi76:
borussi (08.01.20)
Ungelesen 11.01.20, 18:21   #62
borussi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 69
Bedankt: 15
borussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkteborussi mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lucabrasi76 Beitrag anzeigen
bei mir hats nach der gutscheincode eingabe ca 4 tage gedauert. hatte den account im jdownloader eingegeben und nach 4 tagen gings dan plötzlich. also geduld, das funktioniert schon.
Unglaublich konnte bei denen noch nichts Runterladen haber angeblich aber schon 60 GB von 125 GB geladen.
borussi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.20, 01:43   #63
cwebb87
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
cwebb87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keep2Share Multihoster

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
Ich brauche einen de Keep2share unterstützt
Keep2Share wird aktuell von Linksnappy und Linkifier unterstützt. Leider kann man nur wenige GB pro Tag herunterladen.

Vielleicht findest Du hier noch mehr Informationen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cwebb87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cwebb87:
barnehagen (15.02.20)
Ungelesen 19.01.20, 22:05   #64
Ted_42
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Ted_42 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo mal eine ganz blöde frage an jene die probleme mit captchas / Free modus trotz premiumaccount haben , habt ihr schon mal Verwendungsregeln im JD probiert ?

(Einstellungen / Accountverwaltung / Verwendungsregeln / Hinzufügen / OCH auswählen / häckchen nur beim premiumaccount , nicht bei free / speichern.)

Ohne passiert es bei mir manchmal das bei einzelnen dateien das verbinden über premium nicht sofort klappt und er auf Free ausweicht statt es nochmal mit premium zu versuchen. Bringt natürlich nix wenn limit erreicht ist oder hoster down.
Ted_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.20, 16:46   #65
Jason3345
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
Jason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
@johnny b..:

Wenn du eine DLC-Datei hast und Linksnappy benutzt, ist das ganz einfach. Du gehst auf Linksnappy auf Download und klickst auf "Add DLC". Dann wählst du die Datei aus, daraufhin sollten die Links des Hosters unter "Files to Download" erscheinen. Dann klickst du auf "Generate". Wenn die Links dann von Linksnappy generiert wurden oder sofort fertig sind, klicke auf "View Links", markiere die + copy und füge diese dann im IDM oben links unter "Aufgaben / Batchdownload aus Zwischenablage hinzufügen" ein. Danach kannst du downloaden.

Schreib mal, ob es funktioniert hat.
Hallo,

läßt sich Linksnappy nicht als Premiumaccount in IDM integrieren?

Danke.
Jason3345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.20, 18:12   #66
PokerLulu21
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
PokerLulu21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] funktioniert gut
Das meiste lade ich von uploaded (über 100k Leitung ohne Einschränkungen).
Gelegentlich mal 1-2 Sachen von diversen anderen Hostern und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
PokerLulu21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.20, 07:40   #67
Jason3345
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
Jason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt PunkteJason3345 erschlägt nachts Börsenmakler | 6111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PokerLulu21 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] funktioniert gut
Das meiste lade ich von uploaded (über 100k Leitung ohne Einschränkungen).
Gelegentlich mal 1-2 Sachen von diversen anderen Hostern und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Sieht erstmal gut aus.

Mfg.
Jason3345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.20, 06:45   #68
max.muma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 20
max.muma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jason3345 Beitrag anzeigen
Sieht erstmal gut aus.

Mfg.
Naja, von einem mal abgesehen:

Zitat:
Außergewöhnliche Weitergabe personenbezogener Daten
Möglicherweise müssen wir die personenbezogenen Daten der Benutzer offenlegen, um unsere gesetzlichen Rechte zu schützen, oder wenn die Offenlegung dieser personenbezogenen Daten von den Justizbehörden verlangt wird und nur, wenn die rechtlichen Verfahren eingehalten wurden.
max.muma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.20, 11:22   #69
bennybub
Newbie
 
Benutzerbild von bennybub
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 18
bennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mit Linksnappy recht zufrieden.
Jdownloader klappt auch wunderbar damit
bennybub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.20, 18:11   #70
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PokerLulu21 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] funktioniert gut
Das meiste lade ich von uploaded (über 100k Leitung ohne Einschränkungen).
Gelegentlich mal 1-2 Sachen von diversen anderen Hostern und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Jo, würde ich auch so bestätigen!
Quasi Uploaded (und was man sonst noch so ab und zu braucht) für 2,66 € pro Monat (bei halbjährlicher Buchung).
Auch Rapidgator ist mit immerhin 15 GB pro Tag dabei. Aber ich lade auch, wo ich kann, lieber von Uploaded (Rapidgator ist einfach zu teuer, das will ich auch indirekt nicht unterstützen!).

Zitat:
Zitat von max.muma Beitrag anzeigen
Naja, von einem mal abgesehen:
Man kann ja anonym bezahlen (ich habe mit BTC bezahlt). Und wenn man dann einen VPN nutzt (was gut funktioniert, bisher noch keine IP geblockt worden), können die weitergeben, was sie wollen.
Mal davon abgesehen, werden andere MOCHs das genauso handhaben, wenn sie gezwungen werden ("wenn die rechtlichen Verfahren eingehalten wurden").
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().