myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Welcher Multihoster taugt z.Z. was?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.09.22, 12:39   #1
Tomatensauce
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 16
Tomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt Punkte
Standard Welcher Multihoster taugt z.Z. was?

Hatte zuletzt nacheinander Real-Debrid, Alldebrid und Mega-Debrid. Alle haben mich enttäuscht. Am meisten hat mich dabei aufgeregt, dass manche Uploads mit entweder einzelnen oder allen Hostern beim Multihoster nicht funktionierten, obwohl der MH sie unterstützt.
Ob das gar nicht am MH liegt, sondern entweder der Uploader oder der Hoster den Download sperrt? Dann frage ich mich allerdings, warum der das nur bei einzelnen Upload-Dateien oder ganzem Film, ganzer Serie macht.
Der versprochene Traffic wird oft gar nicht eingehalten. Vielleicht ist das auch blöd, wenn man vom Provider nicht jeden Tag eine neue IP zugewiesen bekommt. Was macht man in einem solchen Fall?
LinkSnappy hat bei Trustpilot ganz schlechte Bewertungen, obwohl es an anderer Stelle belobt wird.
Ist Real-Debrid wieder besser geworden?
Tomatensauce ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Sitemap

().