myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.01.21, 09:57   #36
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Linksnappy ist ein Witz. Ein dreck funktioniert da seit Oktober. Wenn jemand zufrieden damit ist das einige Hoster "manchmal" zu bestimmten Uhrzeiten funktionieren... bitte. Ohne Worte.

Allein die Tatsache das sie es nötig haben seit Monaten Bewertungen bei

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu kaufen sagt alles.


Aber wie schon mehrfach von einigen geschrieben wurde... kann sich ja jeder mit Test Vouchern selbst einen Eindruck verschaffen. Aber auch das bitte nicht gleichsetzen mit der tatsächlichen Erfahrung wenn man dann einen Account gekauft hat. Linksnappy kann gezielt einzelne Accounts einschränken bei bestimmten Hostern wenn sie das für nötig erachten (nachzulesen beim Thema RG auf ihrer Facebook Page). Also wenn ihr euch nen Linksnapp Account zulegt rate ich dringend davon ab das langfristig zu tun. Meine Kohle war fast komplett zum Fenster rausgeschmissen. Von der versprochenen Kompensation für die RG Sache gar nicht erst zu reden - nichts zu sehen von, nach 3 Monaten!
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei D_Executer bedankt:
damdidam2 (01.02.21), Jesus20100 (31.01.21)
Ungelesen 31.01.21, 12:18   #37
gaston70
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 66
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze LS jetz seit SO weg ist.
Das bei LS nicht alles perfekt ist, mag stimmen. Aber aktuell funktioniert alles wie angegeben.
Ich lade gerade ohne Probleme von DDL. Auch habe ich eine Kompensation wegen RG erhalten. Dies zusätzlich zu der Kompensation, die sowieso alle erhalte haben. Liest du überhaupt die Mails von LS ? Auch beim bezahlen gab es noch nie Probleme.
Sicher, auch ich wäre wegen dem Preis längst bei DDL. Aber solange die noch keine Host-Datei für die Downloadstation anbieten...
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gaston70 bedankt:
johnny b.. (31.01.21), NoG (31.01.21)
Ungelesen 31.01.21, 18:20   #38
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gaston70 Beitrag anzeigen
Ich nutze LS jetz seit SO weg ist.
Das bei LS nicht alles perfekt ist, mag stimmen. Aber aktuell funktioniert alles wie angegeben.
Ich lade gerade ohne Probleme von DDL. Auch habe ich eine Kompensation wegen RG erhalten. Dies zusätzlich zu der Kompensation, die sowieso alle erhalte haben. Liest du überhaupt die Mails von LS ? Auch beim bezahlen gab es noch nie Probleme.
Sicher, auch ich wäre wegen dem Preis längst bei DDL. Aber solange die noch keine Host-Datei für die Downloadstation anbieten...
Kompensation? Du sprichst jetzt hoffentlich nicht von den lächerlichen 7 Tagen die ich in meinem Account drinnen stehen habe? DAS soll die Kompensation für 3 Monate RG Ausfall sein? Email von Linksnappy zu der Problematik hab ich keine bekommen!
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei D_Executer:
Jesus20100 (31.01.21)
Ungelesen 02.02.21, 23:01   #39
SacredDB
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man auf RG verzichten kann, ist LS mittlerweile in Ordnung.
Man muss aber beachten, dass die experimentellen Hoster kaum funktionieren, selbst wenn dort uptime 100% steht.
Außerdem gibt es recht viele unterstützte Hoster, die man selten gebrauchen kann.
Wenn man damit ok ist, kann man den Dienst durchaus nutzen.
Es gibt leider momentan keine bessere Alternative.
SacredDB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.21, 10:13   #40
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SacredDB Beitrag anzeigen
...
Es gibt leider momentan keine bessere Alternative.
Doch, gibt es und das für den Bruchteil des Preises von LS:
debrid-file.com -> RG allerdings derzeit auch nicht so gut, ansonsten aber top Hoster-Auswahl
real-debrid.com -> besonders geeignet für RG
debrid-link.fr
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.21, 17:45   #41
gaston70
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 66
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch auch nur die halbe Wahrheit.
Real-Debrid scheinbar aktuell begrenzt auf 10 GB/daily (und "1 simultaneous file") ?!
Debrid-File schreibst du selber. RG geht nicht.
Und den Franzosen fasst wohl auch niemand an. Zumindest fast keine Rückmeldungen dazu zu finden.
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.21, 18:05   #42
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal selbst ausprobieren!
Den Apotheker unter den Hostern RG sollte man eh meiden, auch via Multihoster.

PS: Die o.g. sind alles Franzosen.
Debrid-link kann man schon nutzen, hatte ich selbst auch mal für einen Monat.

Bei Preisen von 3-4 € pro Monat (oder noch weniger für einen kürzeren Zeitraum, z.B. 2,- €/15 Tage bei debrid-file.com) würde man ja auch verschmerzbare Verluste machen, selbst wenn man das Geld komplett in den Sand setzen würde.
Und wenn's passt, kann man immer noch einen längeren Zeitraum buchen.

Geändert von Ernesto_G (05.02.21 um 18:29 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.21, 21:08   #43
Neo the Hacker
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Neo the Hacker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Alternative zu Linksnappy könnt ihr empfehlen? Hab es nun immer öfter das ständig die Captcha Abfrage kommt im JD obowhl der Hoster eigentlich in den unterstützen Hostern mit bei ist.
Mal gehts, mal nicht

Was gibts noch ?
Neo the Hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.21, 22:52   #44
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

s. Beitrag 41!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.21, 09:56   #45
gaston70
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 66
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
........
Debrid-link kann man schon nutzen, hatte ich selbst auch mal für einen Monat.
..........
Wieso dann nur für einen Monat ?
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.21, 12:08   #46
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Weil debrid-file.com und real-debrid.com noch besser (für meine Zwecke) sind.
Debrid-link.fr habe ich soz. als etwas launisch kennengelernt. Z.B. "Kurzeitig nicht verfügbar" erscheint da ganz gerne mal, vor allem, wenn man mal tatsächlich an die dort angegebenen Tageslimits herankommt/kommen will.
RG habe ich dort überhaupt nicht zum Laufen gebracht (obwohl es lt. Hoster-Liste und auch lt. Support funktionieren sollte), Filer nur einmal.
Laut Aussage des Supports hätte das aber an meiner VPN-IP gelegen.
Komisch nur, dass RG dann sofort ging, wenn ich real-debrid dann im JDownloader mit der selben IP aktiviert hatte. Gleiches für Filer in Kombination mit debrid-file.
Wenn es aber debrid-file und real-debrid nicht gäbe, käme ich auch mit debrid-link klar.

Insgesamt ist aktuell debrid-file für mich die beste Kombination.
RG geht dort z.Zt. eher selten, steht auch so in deren Hosterliste:
"N'arrête pas de bloquer nos compte / peu fonctionner partiellement"
Übersetzt:
"Hält unsere Konten blockiert / kann teilweise arbeiten"

Ich hab dort mit RG in den letzten Tagen ca. 30 GB runtergeladen, aber man weiß halt nie, wann es gerade mal läuft ...
Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich RG aber eh nicht unterstützen, daher setze ich eher auf Hoster wie uploaded, ddownload, 1fichier oder filer, und die laufen eigentlich auch alle sehr gut.
Bei ddownload hatte ich schon ein paar Mal etwas Wartezeit, bei den anderen nur vereinzelt.
Wenn man aber bedenkt, dass man dort für z.B. 12,- € 180 Tage kriegt (was kriegt man noch mal bei Linksnappy für 12,- €? ), finde ich das schon sehr sehr gut!

PS: Übrigens, ein Manko bei dem offenbar noch jungen Anbieter debrid-file ist, dass es nur wenige Bezahlmöglichkeiten gibt.
Es sollte eigentlich wenigstens Kreditkarte und Neosurf geben.
Aber mit Neosurf gab es seit Anfang des Jahres Schwierigkeiten, den Dienst in deren Website zu integrieren. Ich weiß nicht, wie da der aktuelle Status im Moment ist.
Laut Support sei es aber kein Problem, manuell z.B. per Paysafecard, Bitcoin oder Neosurf zu zahlen. Man müsse dafür nur ein Ticket im Login-Bereich eröffnen.

Geändert von Ernesto_G (06.02.21 um 12:21 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
KFD (12.02.21)
Ungelesen 10.02.21, 18:45   #47
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Multihoster wie Linksnappy brauchen manchmal etwas länger, um einen Download Slot zu erstellen. Dann geht der JD2 automatisch in den Free Account und es kommt eine Captcha Abfrage.
Um das zu verhindern, musst Du in der Accountverwaltung bei allen unterstützten Hostern den Haken für Free Account rausnehmen. Dann kannst du z.B. auch von Zippyshare downloaden, weil es über den LS Server geht.
Hier ist eine gute Anleitung dafür:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei winsock bedankt:
damokk (18.05.21), johnny b.. (10.02.21), OhAhLaLaLa (20.03.21)
Ungelesen 19.02.21, 21:26   #48
avozon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 0
avozon ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Linksnappy 30 Tage, 50 Gb Trial:

uploaded lief gut
rapidgator konnte ich in 30 Tagen keine einzige Datei herunterladen.

Ich erwarte nicht, daß rapidgator bei Linksnappy immer läuft, aber überhaupt nicht ist zu wenig.

Leider lassen sich manche Hoster im Trial gar nicht testen. Schön wäre es, wenn man von jedem Hoster zumindest mal eine Datei laden könnte.

Trotzdem danke für den Trial.
avozon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.21, 17:33   #49
yottabyte1024
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 215
Bedankt: 160
yottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

ich finde LS richtig gut, wenn man RG mal ausklammert
uploaded ist unbegrenzt und ddlto auf 30gb
das ist schon sehr gut, und man hat noch sehr viele weitere hoster wo man meist 5-10 gb laden kann.
zudem kann ich mit paysafecard zahlen was sehr gut ist zwecks snonymität.
und der seltene hoster k2s ist dabei den ich unbedingt brauche
zwar experimentell aber bei mir klappen die 10gb am tag bei denen richtig gut
aber die lnisk müssen eben konveriert werden, daher nicht allzu viele gleichzeitige downloads starten. dann klappt das. zu 90%. mir gefällt es.
und man kann werben. habe ständig vouchers für freunde, die mich dann zurück werben.
yottabyte1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.21, 22:06   #50
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Nochmals zur Info: Paysafecard ist schon lange nicht mehr anonym.
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.21, 19:05   #51
SacredDB
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yottabyte1024 Beitrag anzeigen
ich finde LS richtig gut, wenn man RG mal ausklammert
uploaded ist unbegrenzt und ddlto auf 30gb
das ist schon sehr gut, und man hat noch sehr viele weitere hoster wo man meist 5-10 gb laden kann.
Naja richtig gut finde ich dann doch übertrieben. Ich find' den Dienst doch etwas zu teuer, zumal der Hoster Status auch nicht wirklich ehrlich ist, wenn bei experimentellen Hostern 100% Uptime angegeben wird, diese aber dann doch fast immer down sind, dann finde ich das schon sehr ärgerlich.

Zumal die Download-Limits auch nicht transparent sind, es gibt ein "globales" Daily Download Limit, habe ich schon ein paar Mal gerissen. Ich hab da gar kein Problem mit, nur leider wird das nirgends kommuniziert.
Und so was finde ich unschön.

Leider gibt es aber nicht wirklich was besseres.
SacredDB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.21, 18:07   #52
axelbrooks
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 0
axelbrooks ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Hätte Bitte jemand einen Linksnappy/Premiumize 30 Tage Code ? Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen
Axel
axelbrooks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.21, 17:22   #53
Fcko
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 12
Fcko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

weiß jemand, wie man bei Linksnappy eine Datei ohne einen CRC-Fehler runterladen kann ?
Ich bekomme bei nahezu jeder Datei einen CRC-Prüfsummenfehler, und muß sie erneut laden.
Wenn ich Glück habe, funktioniert es dann beim 3. oder 4. Mal.

Solche Probleme hatte ich bei Premiumize noch nie.

Ich wollte LS mal ausprobieren, da es einige OCH hat, die bei Premiumize fehlen, und Premiumize gefühlt auch immer weniger OCHs hat, die man wirklich nutzen kann.

Gruß

fcko
Fcko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.21, 20:34   #54
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Und das geht quer über alle OCHs?

Bei mir 0 Probleme. Ob's am Provider liegt?
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.21, 12:29   #55
Fcko
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 12
Fcko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das geht so über alle OCHs, aber nur bei Linksnappy.

In den meisten Fällen klappt es dann nach einigen Versuchen.
Allerdings finde ich es nicht gerade toll, wenn ich für eine 500 MB Datei einen Datenverkehr von rd. 1,5 - 2 GB verursache.
Fcko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.21, 17:08   #56
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dabei ging es aber um den M-OCH real-debrid, wenn ich mich recht entsinne.

Keine Ahnung was da los ist...
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.21, 15:41   #57
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 264
Bedankt: 206
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Aktuell hat linksnappy massive Probleme mit Rapidgator.
Da geht fast nichts mehr! (gefühlt seit etwa 2 Wochen)
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.21, 12:33   #58
lessamoor
Legende
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 25.086
Bedankt: 994.889
lessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

A scam site and soon it will be closed Don't waste your money
Eine Betrugsseite und bald wird sie geschlossen Verschwenden Sie nicht Ihr Geld
lessamoor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.21, 13:06   #59
BlueSadi85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 174
Bedankt: 110
BlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt Punkte
Standard

Also muss mich nochmal zu meinen Erfahrungen über Linksnappy äußern.

Zu behaupten das wäre eine Betrugsseite is vollkommen Schwachsinn. Nutze Linksnappy mittlerweile seid Dez. 2019 manchmal geht ein Hoster nicht aber meist wird das Problem schnell behoben außer bei Rapidgator halt..

Dieser Dienst ist gut geeignet für kleinere oder mittlere Dateien. Wer natürlich sich Filme oder Serien in UHD oder BlueRay laden will is dort nicht so gut bedient.

Wer sich ne 100 gb Serie am stück ziehen will sollte sich halt Rapidgator oder DDL direkt holen.

Zu teuer ist Linksnappy auch nicht da es 1. sehr große Auswahl an Hostern gibt und eigentlich es ca. 25 cent Pro tag kostet. Das ist nicht viel!

Offiziell kostet nämlich 1 Eliteacc 170 Tage 50 € mit Cash to Code aber gibt dann auch noch Rabattcodes im Netz. Man muss nur suchen. Den letzten wo ich benutz hab war 20% mehr Tage.

Wie lange es den Dienst natürlich noch gibt das weis ich auch net.. und wenn mal ein Dienst nicht gleich geht was solls..
BlueSadi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlueSadi85:
johnny b.. (21.08.21)
Ungelesen 22.08.21, 19:19   #60
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 608
Bedankt: 297
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt seit über einen Jahr bei Linksnappy und kann es nur weiterempfehlen.

Wenn ein OCH mal nicht funktioniert, dann hat man genug Alternativen.
__________________
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei hohesC bedankt:
johnny b.. (22.08.21), nicole_28 (30.08.21)
Ungelesen 30.08.21, 21:45   #61
kakashi555
Newbie
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 74
Bedankt: 58
kakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punkte
Standard

Habe dort andauernd nur Probleme mit DDownload

Darum habe ich jetzt bei ddownload.com direkt Premium gekauft. Macht mehr Sinn als für so einen Müll Geld auszugeben
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.21, 09:35   #62
Dr._Seltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 59
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakashi555 Beitrag anzeigen
Habe dort andauernd nur Probleme mit DDownload


Hier dito. Gestern ging bei mir gar nichts.

Im Juni kam eine Mail von Linksnappy
Zitat:
Sometimes due to the nature of our business some hosts can temporarily go down. A while back, RG and similar hosts ran into troubles, we’re glad to announce that these issues are now fixed.
Habe denen daraufhin nochmal eine Chance gegeben, aber leider ist es sogar noch schlechter geworden. Rapidgator habe ich seit einer Woche nicht ein einziges mal funktionierend erlebt, und nun geht stunden- und tageweise selbst DD nicht mehr. Wird natürlich in der Statusübersicht trotzdem als funktionierend ausgewiesen.
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.21, 15:21   #63
kakashi555
Newbie
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 74
Bedankt: 58
kakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punkte
Standard

Die machen das mit Absicht das man bei denen kauft. Nie wieder Linksnappy
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.21, 15:34   #64
misilotta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
misilotta ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr._Seltsam Beitrag anzeigen
Hier dito. Gestern ging bei mir gar nichts.

Im Juni kam eine Mail von Linksnappy
Habe denen daraufhin nochmal eine Chance gegeben, aber leider ist es sogar noch schlechter geworden. Rapidgator habe ich seit einer Woche nicht ein einziges mal funktionierend erlebt, und nun geht stunden- und tageweise selbst DD nicht mehr. Wird natürlich in der Statusübersicht trotzdem als funktionierend ausgewiesen.
Also ich bin schon länger bei Linksnappy aber solche Probleme wie ihr sie beschreibt hab ich grundsätzlich nicht. Aber ich weiß, dass z.B. ddownload restriktiv gegen multihoster vorgeht.



Also darf man sich nicht wundern, dass es hier und da mal Probleme gibt.
Rapidgator geht bei mir ansich wunderbar ... ab und zu hakt´s ein wenig - aber allemal immer noch günstiger als überall einen PremiumAccount zu kaufen...
misilotta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.21, 19:06   #65
gullymkrtz01
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 33
gullymkrtz01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ja,
hab mich mal günstig bei debrid-file angemeldet und dort geht nix.
Hab einmal k2s probiert, dann turbobit. Bei beiden werden auf der Seite die links nicht umgewandelt.
Bei eingetragenem account in jdownloader gehts auch nicht. Hab dann in Englisch den support angeschrieben. Antwort auf Französisch, sie hätten nix kapiert.
Also das Ganze nochmal auf Französisch geschrieben. Mal sehen.
gullymkrtz01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.21, 15:49   #66
lessamoor
Legende
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 25.086
Bedankt: 994.889
lessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelessamoor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Bitte unterstützen Sie Uploader und verwenden Sie kein Linksnappy

Uploader arbeiten hart daran, neue Dateien zum Hochladen zu bekommen, und

sie können dafür Geld bezahlen
Wenn Sie Linksnappy verwenden, verdienen Uploader nichts
und sie werden nicht mehr funktionieren, sodass Sie nichts zum

Herunterladen finden werden
lessamoor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.21, 22:42   #67
SacredDB
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr._Seltsam Beitrag anzeigen
Hier dito. Gestern ging bei mir gar nichts.

Im Juni kam eine Mail von Linksnappy
Habe denen daraufhin nochmal eine Chance gegeben, aber leider ist es sogar noch schlechter geworden. Rapidgator habe ich seit einer Woche nicht ein einziges mal funktionierend erlebt, und nun geht stunden- und tageweise selbst DD nicht mehr. Wird natürlich in der Statusübersicht trotzdem als funktionierend ausgewiesen.
Kann dem nur zustimmen, Rapidgator geht aktuell auch (mal wieder) nicht.
Und deren Support ist unterirdisch.
Und der Preisvergleich macht auch wenig Sinn, ich würde mir doch eh nicht bei allen Nischenhostern einen regulären Account holen.
Ich werde meinen Account erst mal nicht verlängern.

Geändert von SacredDB (26.09.21 um 22:54 Uhr)
SacredDB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.21, 14:17   #68
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Rapidgator geht seit Jahren ohne Probleme bei premium.to
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert dass RS anderswo solche Probleme macht^^

Keep2share dagegen machte immer/sehr häufig Probleme bzw geht jetzt glaub ich gar ned mehr.

Selten geht RS mal nicht direkt, aber über Storage immer.

Aber meine Frage ist, ich finde Linksnappy interessant aber lohnt sich für mich als Wenig-Downloader eher nicht. Gibt es eine Alternative wo man wie bei Premium.To nur nach Volumen zahlt nicht per Woche/Monat?
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.21, 15:59   #69
Manic62
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Manic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Ich hab den linksnappy auch Dicke.
Bei denen geht nichts wirklich vernuenftig.
Es wird fast alles gecached mittlerweile , das dann mittendrin mit Fehlermeldung abbricht.
Der Support luegt wie gedruckt...behaupten staendig es wurde gefixt aber Nuescht geht.
Ich kann verstehen das einige Hoster manchmal nicht funktionieren aber ich kann seit mehr als eine Woche nichts Downloaden...sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Es wird NICHTS gutgeschrieben oder verlaengert , von wegen Kolanz...nada.
Von mir kriegen diese Leute keine Knete mehr da kann ich es auch den Abfluss runterspuelen.
Ich habe denen so oft geschrieben aber in der letzten Zeit wird erst nach einer Woche(und laenger) geantwortet.
Ich kann nur jeden vor Linksnappy warnen , ihr werdet bitter enttaeuscht sein am Ende.
Da wird auch nicht der Status auf Rot gestellt obwohl es nicht Funktioniert.
RG geht schon seit Wochen nicht mehr.
Es wird mitunter mit 10kbits runtergeladen...das habe ich denen mitgeteilt aber geaendert hat sich nichts.
Und das alles fuer Teuer Geld wenn man sich da mal andere Anbieter anschaut so koennte man meinen das bei diesen Preisen die Linksnappy hat wuerde es besser Funzen.
Der Support het mir geschrieben das ich mehrere Chunks einstellen soll, habe ich gemacht.
Es werden dann die Chunks einfach abgewuergt und es wird dann Fleissig weiter mit 50kbits geladen.
Oder es wird mit 10 Chunks gut gedownloadet und der Letzte laed dann mit 10kbits ueber mehrere Stunden.
Solche Sachen wie Zippy oder Mega oder Mediafire funzen garnicht.
Entweder es lassen sich ueber die Website von Linksnappy keine Links generieren oder der Download duempelt mit einigen kbits vor sich hin.
Der Support meinte es waehre behoben....neee nichts wurde behoben.
Wer mir nicht glaubt kann gerne mal ein Elite bei denen machen und solche sachen ausprobieren , aber ich sage euch gleich ihr werdet es bereuen.
Ich bin geheilt und habe lehrgeld gezahlt , nie wieder.
Achso , die anderen Hoster , die ich schon wegen fehlender Downloadlinks nicht ausprobieren konnte , kann ich nicht beurteilen...das kann ich nicht beurteilen , will ich aber auch nicht , schon allein deswegen weil mir meine Zeit dafuer zu kostbar ist.
Was mich aber wundert ist das es Offenbar User gibt die fast keine Probleme haben aber einige um so mehr.


m.f.g.Manic62
Manic62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.21, 22:24   #70
Manic62
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Manic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteManic62 erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

......

Geändert von Manic62 (16.10.21 um 22:36 Uhr)
Manic62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Sitemap

().