myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

File...crypt - "Not found" bei jedem Link!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.22, 16:10   #1
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard File...crypt - "Not found" bei jedem Link!?

Hey,
mal ne vielleicht blöde Frage:
Seit neuestem (hatte ich vor ein paar Tagen schon mal und heute wieder) funktionieren auf den "üblichen" Seiten (man darf ja hier keine Namen nennen) keine file-crypt-Links mehr.
Egal welchen Film ich anklicke und egal welchen Hoster, ich kriege immer diese Seite angezeigt:
Code:
https://file...crypt.cc/404.html
Manchmal gelange ich trügerischerweise auch erst zu einem Google-Captcha, welches sich auch lösen lässt, und danach kommt dann o.g. Seite.

Irgendwie funktioniert die Weiterleitung nicht mehr!
Geändert habe ich an meinem Browser (Firefox) eigentlich nichts, außer, dass es letztens ein Update auf die Version 99 gab.
Klar habe ich diverse Addons wie Ublock Origin, Canvas Blocker oder Clear URLs. Aber die hatte ich vorher auch schon mit den selben Einstellungen und auch wenn ich sie deaktivere, ändert das nichts.
VPN-Adresse habe ich jetzt auch schon ein paar Mal geändert, ohne Erfolg.
Browser schon x mal geschlossen und wieder geöffnet, System neu gestartet, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Edit: Äh, ja, super! Der Name der Seite, die mit file anfängtund mit crypt aufhört und so ziemlich bei jedem Link bei den üblichen Seiten geschaltet ist, scheint hier unausschreiblich zu sein, warum auch immer.
So kann ich natürlich nur schlecht klarmachen, worum es geht!

Geändert von Ernesto_G (10.04.22 um 16:18 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.22, 16:36   #2
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Wenn man mal den Namen der Seite + not found in die Suchmaschine eingibt, erhält man auch einige Ergebnisse (aber alle schon älter), die auf Probleme mit der IP, bzw. dem VPN hindeuten.
Die Empfehlung: Man solle (mehrmals) den VPN wechseln, vorher aber sicherheitshalber Cookies und Cache löschen.
Habe ich eigentlich alles schon gemacht, VPN-IPs könnte ich allerdings gleich noch mal ein paar ausprobieren. Im Moment rette ich mich gerade mit der Seite, die ausschließlich filer anbietet (via Multihoster), die nutzen file...crypt wohl nicht.
Komisch, obwohl ich schon immer einen VPN nutze, hatte ich dieses Problem noch nicht.

Ach, jetzt gerade habe ich noch mal eine Schweizer-IP (VPN) genommen und mit der scheint es plötzlich zu gehen!!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.22, 09:49   #3
HelloKitty1337
Banned
 
Registriert seit: Apr 2022
Beiträge: 57
Bedankt: 69
HelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt PunkteHelloKitty1337 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 765314 Respekt Punkte
Standard

Ich habe des öfteren Probleme mit VPN und dem gesternten Link Crypter.
DE/AT/CH gehen immer durch, andere Länder die ich eigentlich nutze bekommen einfach nur ein Not Found angezeigt
HelloKitty1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.22, 14:57   #4
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile läuft wieder alles normal, also auch die VPN-IPs, die vorher immer liefen und dann plötzlich nicht mehr, laufen jetzt wieder.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.22, 17:42   #5
zuendi123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 34
zuendi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe heute auch dasselbe Problem. Auf einer anderen Seite heißt es, dass man schon zu viele Links darüber abgerufen hat und jetzt ein gewisses Zeitlimit abwarten muss, damit es wieder geht.
zuendi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Sitemap

().