myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Hoster Rapidgator - automatische Verlängerung deaktivieren

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.21, 12:03   #1
V12
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 4
V12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hoster Rapidgator - automatische Verlängerung deaktivieren

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Topic für meine Frage...

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein Monats-Abo bei rapidgator erworben und davor schon gelesen, dass sich nach Ablauf des Abo's automatisch das Abo verlängert.

Wo genau kann ich das deaktivieren? Ich bin irgendwie nirgends unter den Einstellungen bei rapidgator unter meinem Profil fündig geworden.

Kann mir da jemand helfen, evtl. sogar mit Screenshot?

Vorab vielen Dank.
V12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.21, 15:34   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Geh mal auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da gibt es einen Punkt: "Aktuelles Abonnement deaktivieren". Mach da mal ein Häkchen rein und speichere ab. Das wäre das, was ich dazu gefunden hätte. Ich hoffe, dass das richtig ist.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.21, 19:33   #3
V12
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 4
V12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, ich denke das war der richtige Link. Ist ja ganz schön versteckt das ganze...
V12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Sitemap

().