myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.03.21, 02:35   #1
City Hunter
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
City Hunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bester Multihoster mit unbegrenzter Laufzeit

Hallo,

Ich habe bisher Premium.to benutzt und habe im November 2019 25 Euro für 850GB bezahlt und bin damit bis jetzt ausgekommen (habe noch 80GB übrig).

Bin eigentlich mit Premium.to glücklich, aber da Bezahlung per Amazon Gutschein nicht mehr möglich ist und ich nicht mit Bitcoin bezahlen möchte (ich habe keine Ahnung wie das ganze funktioniert und bin mir auch nicht bezüglich Sicherheit sicher), schaue ich mich nach einer Alternative um.

Was mir wichtig wäre:

1. Keine Laufzeit (ich brauche nicht viel, also sind die Laufzeit Angebote zu teuer für meine Zwecke).

2. Möglichkeit sicher Torrents mittlels des Multihosters downzuloaden.

3. Gute Auswahl an unterstützten Hostern.

Vielen Dank für Eure Tips.
City Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei City Hunter:
jnfnet (30.01.22)
Ungelesen 31.03.21, 11:00   #2
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Paar Tage Geduld und täglich bei Premium.to reinschauen.

Die hatten jetzt erst für wenige Tage die Aufladung per Wunschgutschein angeboten. Lief genau wie mit Amazon -> in Bar kaufen, einlösen, fertig.
Wird bestimmt wieder kommen, nur eben regelmäßig mal nen Blick reinwerfen.

Würde an deiner Stelle auch prüfen, ob du mit dem Special-Traffic nicht mehr Leistung für dein Geld bekommst.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.21, 11:08   #3
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine Hoster ohne Laufzeit außer deinen genannten, daher bleib dort und hast kein Stress.
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Sitemap

().