myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.10.20, 20:06   #1
duncans10r
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 54
duncans10r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym zahlen bei DDownload und RG

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber leider nix gescheites gefunden. Die Frage wurde zwar im Forum schon gestellt, aber leider nicht beantwortet.

Da die beiden oben genannten Hoster nun offensichtlich anfangen recht dominant zu werden, wollte ich mir bei einem von beiden einen Premium-Acc kaufen. Eigentlich am liebsten bei DDownload.

Hier gibt es zwar ne Vielzahl von Zahlungsmethoden, aber die wenigsten erscheinen mir für meine Zwecke geeignet. Es wäre ja völlig absurd, z.b. mit PayPal einen Dienst zu bezahlen, wo dann am Ende sowas wie bei ShareOnline passieren kann und die Ermittler dann meine ganzen Daten abgreifen können.

Ich hätte sogar über den Reseller die horrenden Gebühren bezahlt, aber irgendwie funktioniert paysafecard nicht mehr wenn ich mit VPN reingehe.
Jetzt habe ich aber keine Lust das mit meiner richtigen IP abzuwickeln, dann könnte ich das ja gleich mit PayPal machen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Komischerweise hat es bei Uploaded funktioniert, da konnte ich mit aktivem VPN alles via Paysafecard bezahlen.

Ich bin da zugegebenermaßen ein ganz schöner Noob, man beschäftigt sich halt nur damit, wenn man es braucht.
Wie habt ihr das gemacht?
duncans10r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.20, 20:21   #2
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.327
Bedankt: 1.454
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Wenn deine Denkweise schon so ist,lass es einfach sein mit ******* oder Rapigator.

Denn bisher wurde noch nie einer festgenommen oder verfolgt der sich eine Account bei einem hoster gekauft hatte.
Hab die ganzen Jahre mit sofort überweisen bzw. das sie mir denn Betrag abbuchen gezahlt. Noch nie bekam ich irgendetwas.
Würde sagen windel wechseln und durch mit normale Zahlung
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
denjungenkaiser (12.10.20), irusfrankU1200 (11.12.20), johnny b.. (15.01.21), mabuse22 (16.01.21)
Ungelesen 12.10.20, 10:23   #3
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Wenn deine Denkweise schon so ist,lass es einfach sein mit ******* oder Rapigator.

Denn bisher wurde noch nie einer festgenommen oder verfolgt der sich eine Account bei einem hoster gekauft hatte.
Hab die ganzen Jahre mit sofort überweisen bzw. das sie mir denn Betrag abbuchen gezahlt. Noch nie bekam ich irgendetwas.
Würde sagen windel wechseln und durch mit normale Zahlung
Stimme ich zu und immer wieder die gleiche Frage in xxx Threads..

man man man unfassbar..

kauf es dir normal, da ein account zu haben nichts verwerfliches ist..

Thema durch!
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei denjungenkaiser:
DDR4 (12.10.20)
Ungelesen 12.10.20, 11:51   #4
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Naja, finde die Bedenken schon gerechtfertigt.

Was ist, wenn der Filehoster nicht direkt dicht gemacht wird, sondern im Hintergrund erstmal mitgeloggt wird "Account X hat Archiv NameX1-19 heruntergeladen", woraus sich Film XY extrahieren lässt.
Dann noch die Verknüpfung von Account mit Bezahlmethode und schön könnte man auffliegen.

Ich nutze seit einem Jahr Premium.to. Da bekommst 1500GB Traffic für 25€ (gültig für ddownload und rapidgator) und kannst anonym per Amazon bezahlen. Zu Lidl gehen -> Amazon Gutschein kaufen und in Bar bezahlen -> Code bei Premium.to eingeben -> herunterladen, nur mit Volumenlimit, ohne Zeitlimit.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Malkio bedankt:
DaeJang (20.11.20), duncans10r (12.10.20), Lukanus (14.10.20), Samto (20.11.20), TschortschKluni (15.10.20)
Ungelesen 12.10.20, 21:03   #5
duncans10r
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 54
duncans10r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von denjungenkaiser Beitrag anzeigen
Stimme ich zu und immer wieder die gleiche Frage in xxx Threads..

man man man unfassbar..

kauf es dir normal, da ein account zu haben nichts verwerfliches ist..

Thema durch!
Naja, einen Thread der genau diese Thematik hat, habe ich auch nach langem suchen nicht gefunden. Also kann ich, wie man es in einem Forum ja nun einmal so macht, ja einfach selbst einen aufmachen. Wen es nicht interessiert, der liest es halt nicht. Kein Problem für mich.

Aber auch inhaltlich kann ich da nicht so mitgehen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich hier nach dem Exitus von Share-Online die Pforten geöffnet haben. Hunderte Seiten, in hunderten Threads voll von Leuten, die Nachts nicht mehr schlafen konnten, weil sie dachten sie jetzt kommt Post nach Hause.
Das scheint bei vielen schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein, bei mir nicht. Ich war nämlich auch einer von denen, die da zu unvorsichtig waren und ich habe mir damals gesagt, dass mir das nicht noch einmal passiert.
duncans10r ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei duncans10r bedankt:
Ernesto_G (11.11.20), forwirms (07.12.20), wtfuar (14.01.21)
Ungelesen 12.10.20, 21:05   #6
duncans10r
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 54
duncans10r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen
Naja, finde die Bedenken schon gerechtfertigt.

Was ist, wenn der Filehoster nicht direkt dicht gemacht wird, sondern im Hintergrund erstmal mitgeloggt wird "Account X hat Archiv NameX1-19 heruntergeladen", woraus sich Film XY extrahieren lässt.
Dann noch die Verknüpfung von Account mit Bezahlmethode und schön könnte man auffliegen.

Ich nutze seit einem Jahr Premium.to. Da bekommst 1500GB Traffic für 25€ (gültig für ddownload und rapidgator) und kannst anonym per Amazon bezahlen. Zu Lidl gehen -> Amazon Gutschein kaufen und in Bar bezahlen -> Code bei Premium.to eingeben -> herunterladen, nur mit Volumenlimit, ohne Zeitlimit.
Das hat mir geholfen, dann werde ich das genauso machen. Vielen Dank dafür.
duncans10r ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei duncans10r:
jackyx234 (11.11.20)
Ungelesen 13.10.20, 07:31   #7
istjagut123
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 69
Bedankt: 37
istjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkte
Standard

Wie lange dauert es im schnitt bis man freigeschaltet wird? Da steht was von bis zu 78 Stunden. Wäre ja extrem lsnge
istjagut123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.20, 20:16   #8
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen
Naja, finde die Bedenken schon gerechtfertigt.

Was ist, wenn der Filehoster nicht direkt dicht gemacht wird, sondern im Hintergrund erstmal mitgeloggt wird "Account X hat Archiv NameX1-19 heruntergeladen", woraus sich Film XY extrahieren lässt.
Dann noch die Verknüpfung von Account mit Bezahlmethode und schön könnte man auffliegen.

Ich nutze seit einem Jahr Premium.to. Da bekommst 1500GB Traffic für 25€ (gültig für ddownload und rapidgator) und kannst anonym per Amazon bezahlen. Zu Lidl gehen -> Amazon Gutschein kaufen und in Bar bezahlen -> Code bei Premium.to eingeben -> herunterladen, nur mit Volumenlimit, ohne Zeitlimit.
Diese Downloads laufen über Usenext Server oder wie muss man das verstehen?
Und hast du dich mit einer Wegwerfemail angemeldet?
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.20, 23:33   #9
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

@istjagut123
Hatte bei mir zwischen 20 und 72 Stunden gedauert. Dauert in der Tat ein wenig, aber geschieht definitiv. Die prüfen wohl manuell, ob die Gutscheine auch gültig sind.

@Emil der 2.
Protonmail. Kannst aber jeden anderen Anbieter nehmen (nur die Email-Adresse wenn auch schon mit VPN / öffentlichem WLAN erstellen).
Wieso Usenext? Du fügst den Account in Jdownloader hinzu, dann wird dir schon der freie Traffic angezeigt.
Anschließend die Links ganz gewöhnlich hinzufügen (über DLC Container oder whatever) und Happy Loading.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Malkio bedankt:
duncans10r (14.10.20), TschortschKluni (15.10.20)
Ungelesen 11.11.20, 16:53   #10
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch nur anonym bezahlen.

Nur weil in der Vergangenheit noch kein Downloader angegangen wurde (außerdem, wer weiß das schon so genau, vielleicht wurde das aus Scham nur nicht publik gemacht), heißt das noch lange nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändert.

Die Datenanalysemethoden werden immer ausgefeilter ("Bigdata").
Würde mich nicht wundern, wenn da zu Abschreckungszwecken mal ein Exempel statuiert würde. Wäre doch sicherlich sehr "presse-werbewirksam", wenn man sich z.B. mal ein paar Tausend illegale Downloader rausgreift ...

Früher habe ich ganz gerne auch mit CashToCode bezahlt. Bei SO ging das so preislich 1:1. Habe aber gehört, dass man da bei z.B. DDownlaod einen 45% Aufschlag zahlen müsste!

Ich zahle solche Sachen mittlerweile nur noch mit Bitcoin. Das geht sehr einfach und schnell und ohne Aufpreis.
Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache. Man sollte sich da schon ein wenig mit auskennen und wissen, wie man seine Coins anonymisiert.
Denn BTC an sich ist nicht anonym, im Gegenteil, auf der Blockchain ist alles hervorragend nachvollziehbar!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
wtfuar (14.01.21)
Ungelesen 20.11.20, 19:45   #11
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Für mich anonym bezahlen heisst das ich nicht von meinen girokonto abbuchen möchte deshalb ziehe ich paysafecard zahlung
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.20, 20:01   #12
Muha81
Anfänger
 
Benutzerbild von Muha81
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Muha81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben,
da ich mich für keinen Anbieter entscheiden konnte und von premium.to viel positives gelesen habe, habe ich dort nun einen Premium-Account angelegt.

Leider sind die Donwloadgeschwindigkeiten mieserabel. Bei Rapidgator oft keine 500KiB/s
DDownload bleibt bei mir ein Free-Account - gut, der ist ja auch nicht garantiert scheinbar. Uploaded wird ja kaum noch genutzt, von daher hab ich da noch nix laden wollen.
Kann ich irgendwas einstellen, damit ich wenigstens bei rapidgator in vernünftiger Geschwindigkeit laden kann? Sonst war Premium.to für mich persönlich nämlich eher ein Griff ins Klo, obwohl ich das System eigentlich sehr gut finde (auch das man nicht nach Monaten sondern nach GiB bezahlt bis sie verbraucht sind, was gut ist, wenn man nicht gerade täglich was zieht).

Bei Rapidgator ist auch komisch, das einzelne Parts dann plötzlich teilweise mit (vergleichsweiser) hoher Geschwindigkeit laden, der Rest aber immer noch vor sich hin schleicht.

Bei Uploaded hatte ich zuvor solche Probleme nie. Internetverbindung und Jdownloader2 laufen sonst astrein.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG, Muha
Muha81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Muha81:
xforce23 (30.08.21)
Ungelesen 10.12.20, 23:05   #13
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muha81 Beitrag anzeigen
... Leider sind die Donwloadgeschwindigkeiten mieserabel. Bei Rapidgator oft keine 500KiB/s
DDownload bleibt bei mir ein Free-Account
...
Kann ich irgendwas einstellen, damit ich wenigstens bei rapidgator in vernünftiger Geschwindigkeit laden kann?
...
Bei Rapidgator ist auch komisch, das einzelne Parts dann plötzlich teilweise mit (vergleichsweiser) hoher Geschwindigkeit laden, der Rest aber immer noch vor sich hin schleicht.
Hmm ... klingt, als hätte sich premium.to noch weiter verschlechtert, seit ich es das letzte Mal genutzt habe.
Da ging eigentlich ddownload auch noch (und das, obwohl es offiziell gar nicht im Special Traffic enthalten war!).

Falls noch nicht geschehen, könntest du höchstens mal versuchen, die "Max. gleichzigen Downloads" (und natürlich auch die "Max. gleichzeitigen Downloads pro Hoster" auch entsprechend) hochzuregeln.
Vielleicht hast du dann Glück, und es sind immer ein paar schnellere Download-Parts dabei.

Evtl. auch mal mit "Max. Verbindungen pro Download" rumspielen.
Aber Vorsicht damit. Wenn das höher als 1 gestellt wird, kann das auch zu Problemen beim Download führen. Vor allem, wenn der Download aus irgendeinem Grund abbricht und dann wieder aufgenommen wird, erzeugt das gerne CRC-Fehler oder so Scherze.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
Muha81 (11.12.20)
Ungelesen 11.12.20, 00:46   #14
Muha81
Anfänger
 
Benutzerbild von Muha81
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Muha81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okayyy, also ich hab mal etwas rumprobiert und dachte ich übertreib mal:
Bisher hatte ich 3 max. gleichzeitige Downloads mit 1 max. Verbindung pro Download und bin damit bei Uploaded superzuverlässig und schnell gefahren.

Nun habe ich 8 max. gleichzeitige Downloads und 4 max. Verbindungen pro Download und was soll ich sagen: das ging fix...
By the way: Maximal gleichzeitige Downloads pro Hoster hab ich auf 1 gelassen.

Danke für den Rat. Ich hatte meine bisherigen Einstellungen fälschlicherweise für allgemein gut befunden, weil ich damit vorher nie Probleme hatte ^^
Hier gelten aber scheinbar andere Gesetze

Demnach kann ich jedem, dem es mit premium.to oder (rapidgator direkt) ähnlich geht empfehlen, hier mal etwas höher zu schrauben als ggf. bisher.

Gruß, Muha

Edit: Rechtschreibung
Muha81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.20, 02:12   #15
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Bei DDownload kann man mit Paysafecard zahlen. Schreibt den Support an, die machen das ohne Aufschlag.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.20, 16:46   #16
Muha81
Anfänger
 
Benutzerbild von Muha81
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Muha81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Bei DDownload kann man mit Paysafecard zahlen. Schreibt den Support an, die machen das ohne Aufschlag.
Versteh ich nicht. Den Support von premium.to anschreiben? Oder wie meinst du das? Weil ich will ja jetzt nicht nochmal bezahlen bei DDwonload. Bezahlt hab ich bei premium.to (über Amazon-Geschenkkarte, also auch anonym) und nutze da bestmöglich was mir geboten wird
Muha81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.21, 21:12   #17
gggrd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
gggrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich jetzt noch etwas ergeben?

Möchte auch einen DDL-Premium Account, aber wenn dann komplett anonym.

premium.to wäre keine Option, dafür ist mir der Preis pro GB zu heftig.

Wer kann erklären wie man einen Premium Account anonym bekommt oder wie man mit BitCoin anonym bezahlen kann?
gggrd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.21, 23:12   #18
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Bitcoin durch einen Mixer jagen und/oder in Monero tauschen und da über mind. 2 Wallets schicken, bevor man es wieder zurücktauscht. Dabei darfst du dich aber auch nicht mit der IP verheddern. Möglichst unterschiedliche IPs von Wallet zu Wallet verwenden und/oder Tor. Wenn du das alles mit deiner echten IP machst, ist das natürlich witzlos.

Aber wie man das im Detail macht, sprengt hier wohl auch den Rahmen.
Wenn du dich näher mit der Materie beschäftigen willst und Fragen hast, gibt es spezielle Foren, z.B. bitcointalk.org. Dort gibt es einen deutschen Bereich, da habe ich auch irgendwo mal einen Anonymisierungs-Thread gesehen.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.21, 12:16   #19
gggrd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
gggrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nim den Opera Browser Aktiviere den dort vorhandenen VPN und Wähle Optimaler Standort dann, kannst du mit Paysafecard bezahlen ist auch Ohne Gebühr.

Siehe Screen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ist allerdings nur bei DDownload so.
Danke, perfekt. Werde mir einfach eine Paysafecard kaufen. Bei mir kam diese Option zum Auswählen erst garnicht.
gggrd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.21, 16:45   #20
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst schon,daß "Paysafe" schon lange nicht mehr anonym ist oder? Im Prinzip ist anonymes zahlen sowieso unnötig.Wurde alles hier schon im Board ausreichend durchgekaut.
Aber natürlich jeder wie er möchte,wenns auch nur ein subjektives Gefühl von Sicherheit ist.
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei johnny b.. bedankt:
Catii (16.01.21), DDR4 (14.01.21), Draalz (16.01.21)
Ungelesen 24.06.21, 08:57   #21
red_avenger1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
red_avenger1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny b.. Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon,daß "Paysafe" schon lange nicht mehr anonym ist oder? Im Prinzip ist anonymes zahlen sowieso unnötig.Wurde alles hier schon im Board ausreichend durchgekaut.
Aber natürlich jeder wie er möchte,wenns auch nur ein subjektives Gefühl von Sicherheit ist.
Ich bin mir sicher, die Strafverfolgungsbehörden werden bei meiner Tanke nach den Überwachungsbändern fragen, weil Code XYZ am 3.7.19 dort gekauft und bar bezahlt wurde.
red_avenger1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.21, 11:54   #22
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Nein, es geht ums Einlösen, da wird deine IP-Adresse mitgeloggt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn du einen VPN verwendest, kann es sein, dass es nicht geht, bzw. schlimmsten Falls der Betrag gesperrt wird, und du das nur über eine Verifikation wieder entsperren könntest (s. Link).
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.21, 15:43   #23
red_avenger1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
red_avenger1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Nein, es geht ums Einlösen, da wird deine IP-Adresse mitgeloggt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn du einen VPN verwendest, kann es sein, dass es nicht geht, bzw. schlimmsten Falls der Betrag gesperrt wird, und du das nur über eine Verifikation wieder entsperren könntest (s. Link).
Ich habe mich mit meiner Aussage auch nur auf den Bezahlvorgang bezogen. Bar ist da nach wie vor die wohl einfachste und eine absolut anonyme Methode. Sobald du den gekauften Code irgendwo online einlöst, würde ich immer davon ausgehen, dass es geloggt wird.
red_avenger1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().