myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

ul.to von abietern aus taiwan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.12, 00:20   #1
rulor09
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rulor09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ul.to von abietern aus taiwan

hallo zusammen,

folgendes...

da ul.to ja paypal nicht mehr akzeptiert und ich es nicht eingesehn hab zu tanke zu laufen um dort paysafe karten zu holen, habe ich mich auf ebay umgeschaut.

dort habe ich von einem händler aus taiwan nen angebot für nen ul.to acc gefunden.

dort waren mehrere zur auswahl - aber extrem unter dem preis wie es direkt von ul.to vertrieben wird. also z.b. nen 1 monats acc für 5 statt 10 tacken.

denk ich mir so ok. wer weiß was dahinter steckt und selbst wenn es nicht funzt tun mir die 5 öcken auch nich weh.

also kauf ich mir so'nen monatsaccount. hab 2 std. nachdem kauf die logindaten bekommen und alles wunderbar.

so jetzt einen monat später kurz bevor der account ausläuft wollte ich mich informieren was dort noch für angebote angeboten werden da es ja super geklappt hat.

also geh ich auf die ebayseite vom anbieter und muss dort lesen, dass der anbieter aufgrund von illegalen aktivitäten gesperrt worden ist.

ich denk mir so hrrrm verdammt! ABER mein account ist nicht ausgelaufen.. noch viel besser, ich guck dann 2 Tage nachdem der Monat rum is und ich immer noch fröhlich DL kann im JD unter den ACC-Details was da los ist. Dort steht Acc ist gültig bis zum 31.6.2013....

jemand ne idee was dort passiert ist?

ich mein super geil das ich für nen fünfer nen Jahresacc bekomme aber irgendwie kommt mir das doch ein wenig spanisch vor
rulor09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Sitemap

().