myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Zippy Alternative

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.23, 16:04   #1
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zippy Alternative

Hi,

ich habe früher immer, wenn ich 1-2 mal im Jahr ein Game laden wollte, dieses über zippyshare geladen.
Da dieses nun down ist, frage ich mich, wie nun an meine 1-2 games im Jahr als Freehoster komme, gibt es da eine Möglchkeit oder einen Umweg (per VPN oder so? Gleichwertig gibt es vermutlich nichts, Prem Account ist es mir kaum wert, da lohnt sich bei einem Spiel im Jahr vermutlich eher das Game selbst. Was ist das nächst schnellste?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.23, 20:44   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Also 1 oder 2 Spiele pro Jahr wirst Du wohl auch als Freeuser laden können. Letztendlich musst Du die Hoster nutzen, auf denen die Spiele angeboten werden. Und wenn Du nichts investieren willst, musst Du mit der Geschwindigjeit leben, die für Freeuser möglich ist. Thats life.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.23, 22:25   #3
vollpro
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 40
vollpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punktevollpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punktevollpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KyleNial Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe früher immer, wenn ich 1-2 mal im Jahr ein Game laden wollte, dieses über zippyshare geladen.
Da dieses nun down ist, frage ich mich, wie nun an meine 1-2 games im Jahr als Freehoster komme, gibt es da eine Möglchkeit oder einen Umweg (per VPN oder so? Gleichwertig gibt es vermutlich nichts, Prem Account ist es mir kaum wert, da lohnt sich bei einem Spiel im Jahr vermutlich eher das Game selbst. Was ist das nächst schnellste?
Download auf ovagames.com
Die uppen alles auf freehoster wie mediafire, google drive etc
vollpro ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vollpro:
liebermaddin (13.05.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Sitemap

().