Sorry, dass ich meine Frage selbst beantworte:
Aufgrund einer Antwort/Empfehlung in einem anderen Forum, habe ich jetzt bei real-debrid.com (Multihoster) ein Monatsabo gekauft (4 Euro).
Ich habe noch nie einen Multihoster verwendet, bin da vielleicht ein bisschen "Old School", habe aber auch oft sehr schlechtes darüber gelesen.
Rapidgator über real-debrid.com funktioniert im Moment tadellos, volle Geschwindigkeit.
Bei DDownload bin ich mir noch nicht sicher, da ich bereits einen Premium-Account in JD eingetragen habe und bereit aktive Links in der Download-Liste sind.
Ich bin nicht sicher, ob diese Links automatisch von Real-Debrid verwendet werden, oder ob ich die Links neu eintragen müsste.
Wenn ich einen dieser Links starte, erscheint "Traffic exhausted", da mein aktuelles Tagesvolumen wirklich aufgebraucht ist. JDownloader scheint somit, den existierenden DDownload-Account zu nutzen. Wenn ich den DDownload-Account entferne, wird nicht real-debrid.com verwendet, sonder es startet der Captcha des Free-Accounts.
Kann ich DDownload über Real-Debrid irgendwie "erzwingen"? Nur damit ich es verstehe. Ich kann ja meinen aktuellen DDownload-Account nutzen.
EDIT:
Host Status bei Real-Debrid.com (vorher einloggen): [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zeigt, dass DDownload "down" ist.