Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.21, 13:29   #180
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Im Wesentlichen lade ich von 1ficher, ddownload, uploaded, filer und im Ausnahmefall auch mal von RG.
Die laufen bis jetzt alle!
Bei filer, ddownlaod und RG hatte ich es schon ein paar Mal, dass es etwas Wartezeit gab, bis es losging. Bei Filer nur ein paar Minuten, bei ddownlaod kann es schon mal Minuten bis Stunden dauern, hatte dort auch schon mal eine Captcha-Abfrage (obwohl ich das im JDowloader ausgestellt hatte), bei RG im schlimmsten Fall bis zu einem Tag.
Kann, muss aber nicht und passiert in den meisten Fällen auch nicht. Heute z.B. habe ich schon ca. 35 GB via RG gesaugt, das hat auf Anhieb geklappt.

Limit ist bis jetzt nicht erkennbar, ich will es aber wie gesagt auch nicht so ausreizen. Vielleicht wird man limitiert, wenn man dauerhaft zu viel runterlädt, ich will das lieber nicht so provozieren.
Aber ca. 100 GB an einem Tag habe ich auch schon gezogen!

Ich wollte es auch nicht glauben, dass der MOCH was taugt, bei den Preisen.
Aber man kann es ja fast kostenlos testen, z.B. mit 2,- € für 15 Tage.
So habe ich dort auch angefangen.
Ok vielen Dank.
Eigentlich braucht man nur die 3 Hoster Uploaded, Rapidgator und Ddownload weill die meisten nur dort Uppen.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Catii:
Bummi1959 (07.01.21)