Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.22, 14:46   #67
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft debrid-file mittlerweile fast gar nicht mehr!
Scheint als würden nach und nach meine VPN-IPs, über die ich lade, geblockt.
Im JDownloader steht dann bei Accountverwaltung "Teilweise deaktiviert" und "unbekannter Fehler". Wenn ich dort einen Rechtsklick auf den Account mache und dann auf "Aktualisieren" klicke, stürzt der JDownloder meistens ein wenig später ab!
Diese IPs laufen aber bei zwei anderen MOCHs (und auch sonst im Internet) problemlos.

Wenn ich dann mal eine neue VPN-IP nehme (eine, die ich noch nicht oder nicht so oft im Zusammenhang mit debrid-file verwendet habe), und dann den JDownloader neu starte, habe ich plötztlich wieder einen "unbeschränkten" Account. Das Ganze ist reproduzierbar, sobald ich wieder eine von den vorherigen bereits verwendeten IPs nehme, habe ich wieder o.g. Fehler.

Der "unbeschränkte" Account nutzt aber auch nicht viel, weil sich meistens kein Hoster mehr finden lässt, der läuft!

Na ja, mein "Lifetime" Account hat dann ca. 10 Monate gehalten!
Schade, damals, nach ein wenig Startschwierigkeiten (s. Anfangsbeiträge), lief es einige Monate supergut, und dann ging es rückblickend betrachtet langsam aber stetig bergab ...
So war debrid-file dann doch nur eine "MOCH-Eintagsfliege"!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten