Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.22, 14:37   #3
Tomatensauce
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 16
Tomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt PunkteTomatensauce ist unten durch! | -20272 Respekt Punkte
Standard

@Mabuse

Ein schlechtes Gewissen kann mir keiner einreden. Bin keiner von diesen doppelmoralischen Schuldfetischisten. Hatte früher so ziemlich alles Geld, was ich hatte, fürs das Sammeln von Originalen bezahlt. Als ich dann später sah, wieviel die Sachen dann noch wert waren, verkaufte ich fast alles und schwor mir, nix mehr zu kaufen. Dafür kaufe ich z.B. wichtige Bücher und Instrumente. Das begrenzte Geld wird also nur woanders hin verschoben. Wer sich keine Filme mehr kauft, der schädigt auch niemanden.
Ich hoffe, Du willst jetzt - bzgl. "Schmarotzerdienst" nicht auch MyGully verurteilen, und Dir damit ein Eigentor schießen, denn Du bist sicherlich nicht hier, um wie ein Paffe von der Kanzel Wasser zu predigen, während Du Wein säufst, oder?

Ich bin nicht wirklich darüber informiert, welche Version denn nun richtig ist, denn ich las auch, dass MOCHS mit den Hostern verhandeln würden, was den Traffic betrifft. So illegal schien mir das nicht zu sein. Dass die Hoster nach außen hin so tun, als würden sie gesetzteskonform agieren, ist logo, hat allerdings allenfalls eine Alibifunktion, und die leben vor allem davon, dass die Leute illegal Sachen hoch- und runterladen.

Sollte Deine Version bzgl. der Multihoster stimmen, verstehe ich die Beweggründe der Hoster schon, dass sie den Multis einen Riegel vorschieben. Aber keiner von uns allen hat dennoch mit dem Moralfinger auf andere zu zeigen.
Und wenn ich erstmal damit anfange zu behaupten, dass so gut wie alle deutschen Gesetze aufgehoben und für ungültig erklärt worden sind, und wir von einer illegitimen Politmafia beherrscht werden, die uns im Handelsrecht entrechten, enteignen und versklaven will, ....
Es ist übrigens auch nicht erlaubt, den Leuten einen Ausweis als angebliche 'Verpflichtung' aufzuschwatzen, ohne ihnen zuvor die AGB, die Rechtsbehelfs- und Widerspruchsbelehrung vorgelegt zu haben, denn sie gehen damit einen Sklavenvertrag mit dem Handelsrecht ein, der schwerwiegende Konsequenzen für sie hat, und dies willigt man mit seiner Unterschrift auch noch ein, während die vorgeblichen 'Ämter' aus guten Gründen überhaupt keine Verwaltungsakte mehr unterschreiben, was ebenfalls verboten ist. Damit will ich nur sagen, dass wir in einem mafiösen Verbrechersystem leben, das durch und durch auf Lug und Betrug aufbaut, denn sogar die Steuern sind illegitim. Und Geldbußen etc. pp. Dafür haben übrigens die Amis gesorgt, um sich aus der Haftung zu nehmen, weil die für diese Treuhandgesellschaft verantwortlich zeichnet.

@Rasiererkönig, das ist mir mit den Bewertungen auch schon aufgefallen. Hab mich entschieden.
Tomatensauce ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Tomatensauce bedankt:
Belloinchen (17.09.22), furious211 (28.09.22), johnny b.. (17.09.22), Rasiererkönig (14.09.22)