Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.23, 15:10   #313
MDH_Uploader
Legende
 
Registriert seit: Feb 2023
Beiträge: 30.356
Bedankt: 2.584
MDH_Uploader ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Ja das habe ich doch geschrieben. Wenn Du in Deinen Einstellung stehen hast, dass Deine Nutzer nur Dateien bis 500 mb als Free-User laden können, dann könne die eben nur diese Dateien laden. Wenn eine anderer Nutzer, dessen Dateien Du laden willst, den Wert höher eingestellt hat kannst Du diese Dateien auch als Free-User laden.

Mein Konto > Profil Dort kannst Du bei "Download-Optionen" den Wert setzen
Danke hat mir auch geholfen....

Sollte man den Haken bei "direkter download" setzen? BZW. was hat dieser zu bedeuten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MDH_Uploader ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MDH_Uploader:
sllda (17.05.23)