Thema: LinkSnappy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.19, 18:32   #48
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 225
Bedankt: 1.034
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Bei mir herrscht weiterhin Ernüchterung. Zum Einen fehlen noch die Angebote; klar, das braucht seine Zeit. Zum Anderen funktioniert die Umwandlung - je nach Hoster - über LinkSlappy nicht. Da steht dann, dass die Links nicht mehr vorhanden sind, obwohl man diese einzeln anklicken kann und diese funktionieren. Auch dauert die Umwandlung der Links teilweise sehr lange. Auch werden nicht immer alle umgewandelt und es fehlen dann parts. JDownloader benutze ich jetzt definitiv nicht mehr, höchstens um mir ein DLC zu generieren, weil die Links je nach Angebot nicht für LinkSlappy tauglich sind. Wenn ich überhaupt die maximale Downloadgeschwindigkeit bekomme,dann nur mit dem IDM. Macht keinen Sinn, ist aber so. Rapidgator läuft am besten, Uploaded ist sehr langsam bzw. die Links sind schnell weg. DLL.to kann man komplett vergessen, da hat man gerne mal 100 kb/s. Dann gibt es noch "experimental filehosts", wie sie dort genannt werden. Die scheinen aber zu laufen.

Insgesamt ist es besser als nichts, aber unausgereift und hoffentlich nur eine Übergangslösung.
Peterle_Hansen ist offline