Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.21, 19:22   #12
Wotona33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 22
Bedankt: 4.725
Wotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt PunkteWotona33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 579827 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Einer, der preislich irgendwo in der Mitte liegt (halt nicht ganz so teuer wie RG) und trotzdem anständig vergütet und eine lange Vorhaltezeit hat und nicht so schnell löscht?
Den suchen wir alle, irgendwas ist immer nicht optimal.

15 Ocken plus Gebühren ist viel, der Gedanke dahinter ist natürlich, dass man bitte schön einen längeren kauft, damit es sich besser rechnet.

Zur Vergütung: ja, ist nett und deckt die Kosten und ja, auch ein Bier ist drin (wenn du verstehst, was ich sagen will), aber das ist mir nicht das Wichtigste, die krieg ich sowieso weil ich extrem viele Downloads habe.

RG und ddl sind wohl ungeschlagen im Film/Serienbereich.
Bei Dokumenten ist Nitroflare etabliert, inzwischen auch bei Audio.
Games/Software kann ich nichts sagen, das lad ich sogut wie nie und kenne mich nicht aus.

Die gesuchte eierlegende Wollmichsau war uploaded.net, Vorhaltezeit genial, Vergütung mehr als gut, Verbreitung extrem, Infrastruktur spitze. Dann wurden sie juristisch unter Druck gesetzt und sie haben angefangen Uploaderaccounts zu löschen - no way da weiter zu machen. Viele, die es trotzdem taten, sind dann jetzt auch weg, weil sie teilweise 6+ Monate auf Auszahlungen warten.
__________________
Meldet einen Downfile erst, wenn ALLE Hoster down sind, einen Reupp gibt es dann auf Nitroflare.
Wotona33 ist offline   Mit Zitat antworten