myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

******* vertickt nach Hongkong. Down ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.19, 14:29   #1
Mr.Dry
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Mr.Dry gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard ******* vertickt nach Hongkong. Down ???

Nach der Nachricht das ******* verkauft wurde...

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ich seid 11 Uhr nix mehr saugen..

Kann das jemand bestätigen ?
Mr.Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.19, 15:17   #2
andu
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.261
Bedankt: 29.370
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkte
Standard

Das war ein Fake, lies mal die Kommentare darunter, Vlado ist und bleibt eine linke Bazille.
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei andu:
Mr.Dry (27.11.19)
Ungelesen 27.11.19, 15:51   #3
Mr.Dry
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Mr.Dry gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ok...Sever-Mangel eher das Problem

Ist ja nicht das erste mal das ich Probs bei ******* habe..

Hat sich dann in kürze also auch erledigt , bei den Preisen.
Mr.Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.19, 17:44   #4
bovvi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bovvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann kommt eben ein neuer Hoster
bovvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.19, 20:58   #5
nukeem84
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 31
Bedankt: 1.459
nukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Dry Beitrag anzeigen
Ok...Sever-Mangel eher das Problem

Ist ja nicht das erste mal das ich Probs bei ******* habe..

Hat sich dann in kürze also auch erledigt , bei den Preisen.


"Bei den Preisen" *lach*

Man zahlt für ein Jahr knapp 55 Euro. Die sind mit 4 Blu-Ray downloads nach zwei Tagen wieder drin. Also hört endlich auf solchen Mogo zu machen, wenn mans schneller haben will, geht zu Amazon und nutzt Prime, welches auch gezahlt werden muss und dann habt ihr die Blu-Rays oder was auch immer den nächsten Tag in den Händen. Und diese ständige jammerei hört auf!

Ansonsten läuft der Download derzeit Problemlos.
nukeem84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.19, 21:43   #6
Mr.Dry
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Mr.Dry gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nukeem84 Beitrag anzeigen
"Bei den Preisen" *lach*

Man zahlt für ein Jahr knapp 55 Euro. Die sind mit 4 Blu-Ray downloads nach zwei Tagen wieder drin. Also hört endlich auf solchen Mogo zu machen, wenn mans schneller haben will, geht zu Amazon und nutzt Prime, welches auch gezahlt werden muss und dann habt ihr die Blu-Rays oder was auch immer den nächsten Tag in den Händen. Und diese ständige jammerei hört auf!

Ansonsten läuft der Download derzeit Problemlos.
Scheiße Mann , Blue-Ray's interessieren mich nen Shit.
Es ist eher Frust. Ich hatte für 99 € vier Jahre bei SO , konnte drei Jahre davon nutzen und dann der Bust...hey ok , die 99 € waren es für die drei Jahre mehr als Wert. Danke an Euch SO Team.

Aber nach dem Bust von SO..sehe ich mich um ...ok ..die Wiese wird trockener....was liegt nahe, *******...Rapigator , Uploadet (für mich der nähste bust Kandidat )......Naja was soll ich sagen..SO war halt so warm wie Mutters Kopfkissen.
Und wenn Du es schon ansprichst...Amason Prime , Maxdome , Magenta , Apple , Disney , Netflix ( I Pay ) , Fox , nennt noch andere.
Alle haben EINES was mich Interessiert, mich anmacht, ich sehen will....
Dafür aber bei jedem Anbieter ein Akkount , für das eine Teil was mich
bei denen Interessiert ?....Scheiße Mann , ich kann mir nicht ein mal die ganzen Passwörter merken. Ich bin ein alter Mann...

ok, was will ich sagen ?..... Der Bust von SO hat die Preise verschissen in die Höhe getrieben
Mr.Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 02:19   #7
nukeem84
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 31
Bedankt: 1.459
nukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punkte
Standard

Oh weh was für Probleme du doch hast. Vorallem haben deine ganzen genannten Streamingdienste völlig andere Dinge zu bieten und davon waren nicht mal 5% auf SO angeboten.

Es ist eben jetzt nunmal so das man nicht alles bei einem Hoster vor den Arsch getragen bekommt.

Also hör auf rumzujammern.
nukeem84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 04:35   #8
Mr.Dry
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Mr.Dry gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

ZITAT" völlig andere Dinge zu bieten und davon waren nicht mal 5% auf SO angeboten."

Von was für "Andere Dinge "redest du ? So ziemlich jeder Scheiß war bei SO vertreten.
Seiten wie HD-Area , DDL-Warez ,Movie-Blog.to , NOX Archiv , filmxl.nl...ey, selbst den alten Goldesel gibt es noch....um nur ein paar zu nennen.Deine 5% erhöhe ich mal locker auf 90 %.Den Rest verbuche ich mal unter EBooks...
Aber Danke für dein Outing....Du weißt überhaupt nicht wo von Du redest.
Mr.Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.19, 15:23   #9
nukeem84
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 31
Bedankt: 1.459
nukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punktenukeem84 mag den Abfluss Flavour! | 90699 Respekt Punkte
Standard

Mir wäre neu das mehr als 5% des Angebots was Amazon Prime, Maxdome , Magenta , Apple , Disney , Netflix etc. anzubieten hatte auf share-online lag.

Und ich habe diesbezüglich mehr als einmal nachgeschaut.

Somit unterlasse hier deine Sprüche, wenn du keinen Plan hast wovon du überhaupt redest. Denn die stimmen hinten und vorne nicht...


Aber ganz ehrlich jammerst doch nur rum, schau dich doch an, hätte SO weiterfunktioniert hättest nie einen Beitrag verfasst in den 10 Jahren wo du jetzt hier ist. Es ist nun einfach so das du nicht mehr alles auf dem Silber Tablet bei SO geliefert bekommst und jetzt möglicherweise mehr als einen Hoster nutzen musst. Ihr vergesst einfach alle des egal was man sich unterläd in kürzester Zeit seine Ausgaben wieder raus hat, aber Nein selbst das man jetzt möglicherweise zwei Hoster zahlen muss, das grenzt ja schon an Frechheit und reißt eine riesen Lücke in die Haushaltskasse.

Geändert von nukeem84 (30.11.19 um 15:31 Uhr)
nukeem84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Sitemap

().