Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
18.09.18, 16:40
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 177
|
Isra*loud
Hallo! I*h su*he zugang zu Isra**loud, bezahlung mit PaySafe. I*h habe es mit einem debrid-anbieter versu*ht (real-debrid) aber der servi*e ist immer down ![*rybaby]() .
Der von Isra angefuehrte reseller mit paysafe (safedeal.**) ist sehr teuer und ni*ht lgaubwuerdig da man die paysafe *odes eins*hi*kt, nur dana*h wird etwas gutges*hrieben.
Habt ihr Empfehlungen oder Ideen? Danke
|
|
|
18.09.18, 23:17
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 628
|
Notlösung
Hallo,
als Notlösung könntest Du einen Free A**ount bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden. Der ist dann allerdings na*h 5 GB aufgebrau*ht.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Registry:
|
|
19.09.18, 02:43
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 177
|
Danke sehr - sieht wie ein guter Servi*e aus
|
|
|
19.09.18, 03:36
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 4.497
|
Aloha,
für mi*h war "IsraBo*" meine absolute Lieblingsseite für *oole Mukke in "FLA*" in den Zeiten, wo man dort no*h über "Turbobit" laden konnte, also bis Anfang diesen Jahres. Do*h seitdem die auf diesen bes*heuerten "Isra*loud" umgestellt haben, sind diese Zeiten "LEIDER" vorbei!
Mittlerweile hole i*h mir dort nur no*h die Ideen für neue Releases u. besorge sie mir dann auf anderen Seiten, da es dur*haus genügend Alternativen gibt. Ist halt nur mit etwas mehr Arbeit u. Zeitaufwand verbunden, do*h zu mind. 90% von dem, was dort angeboten wird, bekommt man wie s*hon gesagt au*h an anderer Stelle. Was na*h wie vor eine gute Quelle für Mukke ist, wäre "Torrrent", au*h wenn viele lieber einen Bogen darum ma*hen. Do*h es gibt au*h no*h einige gute Warez-Seiten für normale "O*H"!
Mi*h würde jedo*h aus reiner Neugierde interessieren, ob dieser "MO*H" tatsä*hli*h funktioniert, da i*h diesbezügli*h äußerst skeptis*h bin, da i*h s*hon sehr viele getestet habe. Wenn i*h lese, dass dort z.B. "share-online" im Angebot ist, würde i*h mi*h sehr wundern, wenn dieser dort funktioniert!
I*h würde mi*h über eine kurze Rü*kmeldung bezügli*h der Erfahrungswerte dieses "MO*H" sehr freuen!
LG
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
|
|
20.09.18, 02:40
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 628
|
Hallo,
bis jetzt hat bei mir alles funktioniert, was i*h brau*hte (eins*hließli*h share-online), aber ohne PaySafe*ard ist dieser Dienst keine Option.
|
|
|
20.09.18, 15:53
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 4.497
|
Zitat:
Zitat von Registry
bis jetzt hat bei mir alles funktioniert, was i*h brau*hte (eins*hließli*h share-online), aber ohne PaySafe*ard ist dieser Dienst keine Option.
|
Du willst also damit sagen, dass "share-online" dort tatsä*hli*h funktioniert, was mi*h wirkli*h sehr überras*hen würde. Bisher gibt es meiner Info na*h nur einen wirkli*h verläßli*hen "MO*H", wo "SO" au*h funktioniert u. das wäre dieser hier, wel*hen i*h seit mehr als 2 1/2 Jahren nutze:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Do*h man muß fairerweise erwähnen, dass das Tageslimit stark begrenzt wird, damit es überhaupt funktioniert. Do*h i*h nutze das eh nur, wenn i*h mit einem eigenen Premium-A**. bei "SO" mit dem Tageslimit von 100GB/Tag mal wieder am Ende bin!
Zitat:
|
aber ohne PaySafe*ard ist dieser Dienst keine Option.
|
I*h nutze ebenfalls sehr gerne Paysafe*ard, do*h na*h u. na*h vers*hwindet dieser Anbieter "LEIDER" vom Markt, weshalb es au*h immer weniger Anbieter gibt, die ihn no*h anbieten. Es ist wahrs*heinli*h nur no*h eine Frage der Zeit, bis er komplett vers*hwunden ist!
Bei "share-online" wird z.B. au*h na*h u. na*h auf "*ashto.*ode" umgestellt, was verglei*hbar mit der Paysafe*ard ist u. diese wahrs*heinli*h verdrängen wird. Vor allem ist dieser Anbieter no*h si*herer u. der Zahlvorgang zumindest meiner Info na*h ni*ht verfolgbar!
LG
|
|
|
23.11.18, 11:26
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Der Frage von @diemottenjaegerin mö*hte i*h mi*h inhaltli*h glei*h mal ans*hließen und wäre au*h für eine Antwort dankbar.
VG
|
|
|
24.11.18, 09:28
|
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
Hallo,
Was für eine Mailadresse benutzt ihr bei multishare?
GM* wird da ni*ht genommen.
Danke s*honmal
Mit freundli*hen Grüßen
|
|
|
24.11.22, 15:10
|
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Hab zwei Jahre isra*loud genutzt und mit paypal bezahlt. Diese Bezahlfunktion ist ni*ht mehr verfügbar und überweisung geht au*h ni*ht, da i*h keine Master*ard habe hier die Frage, wie komme i*h jetzt an einen premium key für isra*loud ?
|
|
|