myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Upload,to

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 23:41   #1
Dj Kenja
Anfänger

Benutzerbild von Dj Kenja

Bedankt: 2
Dj Kenja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upload,to

Hey myully-fangemeinde ich wollte mal fragen ob es sich lohnt bei upload,to oder rapidshare ein lifetime konto zu machen bei upload,to zb für 199,99 oder ob man nur ein paar monate das machen sollte bin ein newbie und wollte gern viel downloaden und uploaden können
Dj Kenja ist offline  
Ungelesen 22.11.11, 00:36   #2
Mr.Cowboys
Xbox 360 Chef

Benutzerbild von Mr.Cowboys

Bedankt: 1.123
Mr.Cowboys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde Upload,to oder share-online.biz sind die sichersten für mich Persöhlnlich auf Rapidshare uploaded
keiner mehr bzw werden kaum noch downloads angeboten .
wegen Sicherheit und angeblich sollen die auch auch ip nummern raus geben
mf
Ungelesen 22.11.11, 01:36   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dj Kenja Beitrag anzeigen
Hey myully-fangemeinde ich wollte mal fragen ob es sich lohnt bei uploaded.to oder rapidshare ein lifetime konto zu machen
Meiner bescheidenen Meinung nach: NEIN!
Stichwort: Serverstandort...

Zitat:
Zitat von Mr.Cowboys Beitrag anzeigen
ich würde Uploaded.to oder share-online.biz sind die sichersten für mich Persöhlnlich auf Rapidshare uploaded...
Streetking77? Bist Du's?

Oder PC-Jumbo?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 22.11.11, 07:31   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Lifetime? WTF!

Ich würde es nicht machen da die Zukunft der One-Click-Hoster erstens ungewiss ist (da kommen bestimmt irgendwann Gesetze die einen das versauen) und zweitens ist für Free-User momentan die Hoster wahl entscheidend.

Bei Rapidshare und Megaupload saugt man momentan nahezu unproblematisch als Free-User mit Fullspeed.
Ich würde mir zur Sicherheit erstmal ein paar Monate oder gleich ein Jahr uploaded gönnen, wenn man halt nur mygully als Quelle hat und das Geld locker sitzt
Dark Eisloch ist offline  
Ungelesen 22.11.11, 16:58   #5
Doomhunter
Anfänger

Bedankt: 3
Doomhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich rate von Uploaded.to ab!
Nur noch unterirdischer Speed die letzten Monate selbst als Premium User.
Doomhunter ist offline  
Ungelesen 23.11.11, 00:17   #6
Mr.Cowboys
Xbox 360 Chef

Benutzerbild von Mr.Cowboys

Bedankt: 1.123
Mr.Cowboys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Meiner bescheidenen Meinung nach: NEIN!
Stichwort: Serverstandort...

Streetking77? Bist Du's?

Oder PC-Jumbo?

ja ich bins und wieder im lande
Ungelesen 23.11.11, 22:01   #7
Dj Kenja
Anfänger

Benutzerbild von Dj Kenja

Bedankt: 2
Dj Kenja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke für eure Hilfe wobei ich ja eher vom saugen rede weil ich es einfach nervig finde immer ne stunde zu warten bis ich ein neue datei downloaden kann und deswegen war ich am überlegen weil ich hier wierklich viel sauge am meisten spiele und e-books und man will ja auch schnell mal was laden da geht das ja noch aber wenn man mehrer teile hat nervt es richtig und ich habe das problem das ich meine ip nciht verändern kann da das programm für meine box auf meinem rechner ist und der kaputt ist

wie macht ihr das das ihr alle teile auf einmal laden könnt???
Dj Kenja ist offline  
Thema geschlossen