Zitat:
Zitat von goal12345
Nein.Ul.to löscht mit Sicherheit keine bezahlten Accounts.Und bevor du die hier aufregst solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support aufnehmen,da hast du meistens innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort.
MfG
|
Ich hab mich nicht aufgeregt. Finds nur komisch, dass immer nur UL.to solche Probleme hervorruft. Mein RS-Account funktioniert einwandfrei.
Zitat:
Zitat von Alex_Riley
Dass Deine LogIn Daten nicht stimmen kann damit zusammenhängen, dass Du Dir eventuell 'nen Keylogger oder ähnliches eingefangen hast!
|
Definitiv auszuschliessen, sind ja nicht nur DAUs hier.
Zitat:
Zitat von Alex_Riley
(Ich frage Mich so oder so, warum man bei solchen Problemen erst hier ein Thread eröffnet und nicht direkt den Support anschreibt, denn wir können hier auch nicht nachgucken was mit Deinem Account nicht stimmt!)
|
Na, Support habe ich nebenbei auch noch angefragt, ich wollte mich nur mal über Erfahrungen anderer User informieren. War klar, dass hier keiner nachgucken kann, ob der Acc ok ist,.....
Weitere Antworten tun nicht Not, vielen Dank!
/vessel