myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Frage zu Premium Acc.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.15, 06:25   #1
noknot
Anfänger

Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Premium Acc.....

Hallo,

möchte mir einen Premium acc. zulegen kann mich aber nicht zwischen UL und SO entscheiden.
Bin mir bezüglich des traffics unsicher.

SO schreibt:"- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht"

Und UL:"+ 30 GB pro Tag bis max. 500 GB"

Heißt das das bei SO im prinzip der traffic unbegrenzt ist solange ich die 100GB am Tag nicht knacke?

Was bedeutet bei UL +30GB am Tag bis max. 500GB??????

Was benutzt ihr so?
Was würdet ihr empfehlen?

Hoffe diese Frage ist nicht zu dumm!
Habe nix passendes hier im board gefunden.

Gruß
noknot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.15, 10:45   #2
schafweide
Anfänger

Bedankt: 3
schafweide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Ja, leidvoll muss ich auch bemerken, das Board ist etwas maulfaul. Kann ich aber verstehen, den diese Leutchen haben ihr Wissen genauso wie ich jahrelang zusammengetragen, und das war dabei nicht umsonst. Erfahrungen mit MOCH und OCH kosten nunmal eine Stange Geld.
SO - unbegrenzt ist eben Unsinn. 100 Gbyte MAX am Tag und gut ist. Reizt Du das voll aus, kannst Du auf 450 Gbyte je Woche begrenzt werden. Das nennt sich überall Fair Use. Häkchen bei Jdownloader und mit Freunden chillen gehn, kannst davon ausgehen, das Du Traffic überziehst.
UL - war mal unbegrenzt, für 3,49 Euro im Monat(2010), dann 5,99 Euro(2010/11), dann 8,99 Euro mit 100 Gbyte, jetzt schon 9,99 Euro mit 30 Gbyte je Tag. Nutzt Du davon nur einen kleinen Teil bzw nichts, kannst Du Dir 16,6 Tage ansparen, eben 500 Gbyte. Die kannst Du dann hintereinander weg verbrennen. Danach wieder 30 am Tag, oder 60 alle 2 Tage, oder 90 alle 3 Tage.
schafweide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort