myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Chickenburger TS Sauce

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 18:51   #1
Nitroglycerin
Sprengmeister
 
Benutzerbild von Nitroglycerin
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 10
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Chickenburger TS Sauce

Hey ho,
ich mache gerne selber Burger zuhause, allerdings verabscheue ich diese ganzen BBQ-Saucen und auch sonst hab ich schon zig Saucen probiert. Die normale Hamburgersauce ausm Supermarkt geht bisher gut klar. Ich hab auch schon Saucenrezepte ausm Netz ausprobiert. Allerdings war ich gestern bei Mäcces und die Chickenburger TS Sauce, die laut Website die Sandwichsauce von denen ist, schmeckt mir einfach HAMMER gut. Jemand n plan, wie ich an das Rezept komme oder ist jemand so gut, dass er die nachgebastelt hat und mir das Rezept geben kann? Ich kriegs nicht hin. Und um mal gleich vorweg zu sagen, ich möchte keine anregungen für andere Saucen, dann hätt ich generell nach Burgersaucen gefragt.
Ich hoffe Gully kann mit helfen.
Also dann.

Danke schonmal, The Game und schönen Abend euch
__________________
Everything can be detonated
Nitroglycerin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 02:22   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

halt sich fest: MAYONAISE. guten hunger!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 17:19   #3
tom1tom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 64
tom1tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Win 10Pro x64 + 16GB Ram + Palit GTX 950 2 GB Ram + Amd FX-8150 + ASRock 970M PRO3
tom1tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 17:03   #4
Nitroglycerin
Sprengmeister
 
Benutzerbild von Nitroglycerin
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 10
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Naja, habs mal mit dem Mc-Chickenrezept probiert, isses auch nicht so richtig.
__________________
Everything can be detonated
Nitroglycerin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 18:15   #5
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
halt sich fest: MAYONAISE
halt dich fest: BULLSHIT!

das ist keine mayonaise, genausowenig wie auf dem mcchicken mayonaise ist.
warum glaubt das eigentlich jeder?
das ist sandwichcreme und nix anderes (wird übrigens auch in der werbung gesagt).


man man man
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 06:50   #6
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
halt dich fest: BULLSHIT!
Nicht eher chicken shit?

Zutaten für eine Imitation der Mc. Donalds - Sandwich Sauce:

Mcchicken Sauce

1/4 cup = 59ml Mayonnaise
1/8 teaspoon = 0.6ml Onion powder (Zwiebelpulver)
jaybeeone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 15:08   #7
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

anscheinend sind eure geschmacksnerven so verdorben, dass ihr nicht rausschmecken könnt wie man so eine sauce nachmachen kann. da ändert dann das zwiebelpulver auch nichts mehr, cali.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 23:57   #8
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

An den TE, ist das die weiße oder die gelbe Soße auf dem Chicken TS? Ist schon solange her das ich den gegessen habe. Die weiße auf dem Hamburger Royal TS ist Mayo. Dazu ist diese Mayo nicht die schlechteste. Ich denke aber auch das diese Mayo die Hauptgrundlage für fast alle anderen Soßen oder wie hier einer meint Sandwich Soße ist.
Als kleiner Tipp: einfach bei McDonalds fragen, wenn man da mal wieder essen möchte. Einfach sagen, das du wissen willst was in der Soße ist, da du auf einige Gewürze/Zutaten allergisch reagierst. Normalerweise muss so oder so Inhaltsstoffe irgendwo aufgelistet sein, bin ich zumindest der Meinung. Problematisch wird es, wenn wie zB. auf der Mayo Packung "natürliche Aromen" steht, denn das zeigt, dass das Produkt speziell für das Unternehmen abgeschmeckt wurde.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Sitemap

().