Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.21, 00:23   #100
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Ich gebe mir für meine Beiträge Mühe und Fachkompetenz ehrlich weiter

Toll dass dein Vater Metzger erlernen durfte, schon damals musste man die Messer als Metzger selber kaufen, und man hatte einen sehr kleinen und
bescheidenen Lohn.
Toll solche persönlichen Dinge zu sehen, alleine dass finde ich schon toll.
Dinge die einem in der Familie gehören, und auch verbinden.

Tja ich bin ein Freak und auch einer der fast alles weiss, weil er sich darum bemüht, aber auch einer der grössten Bibliotheken gastronomisch hat.
Und ja, mir ist es wichtig korrekt Fragen und Antworten zu geben, aber auch kritisch weiter zu geben. Marken sind das eine, aber du musst das Messer finden, das zu dir passt. Da ich leider grosse Hände habe, ist es mir wichtig auch Griffe für mich zu finden, da das Gewicht für mich und meine Kraft das kleinere Übel ist. Wenn man schon seit Kind ein Ausbeinmesser besser beherrsch als mancher in der Lehre, ebenso wenn man vom Urgrossvater als Jäger alles an Wild und Federwild und Haarwild kennt und auch zerlegen kann, ebenso wie es gut gekocht wird. Als ich Koch-Lehrling war, war mein Küchenchef von mir begeistert, weil ich Interesse gezeigt habe, aber auch das ich schon viel gekonnt habe. Und wir wurden ich als Lehrling er als Chef Freunde, und das sind schon viele Jahre seit 1989 her. Ich kenne seine Familie, er meine, und auch viele Freunde sind seit diesen Lehrjahren erhalten, auch wenn einige schon uns verlassen haben. Und wenn man sieht das ich einiges schreibe auch mich einige auch anworte, und auch viele mir persönlich schreiben, zeigt das meine Beiträge bei einigen, die über essen sich interessieren auch sich dafür begeistern. Danke und ich freue mich von dir zu hören. Danke
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten