Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.08.21, 20:29   #14
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Richtige Geräte kosten Geld-Denke auch an die Be-Nutzung

Der Beefer ist einfach ein kompaktes Gerät aus der Profi-Küche. Hat sein Preis, aber er bringt es auch.
Du musst einfach entscheiden, ob es für deine Anwendungszwecke das richtige ist. Bei allen anderen Grill-Geräten brauchst du 1 Stunde Anlaufzeit, und auch bei dem Garen mehr Zeit.
Somit ist der Beefer bei bis zu 10 Personen das richtige Ding.
Der Beefer braucht hier eine kurze Anlaufzeit, ist schnell gereinigt, und auch drinnen wir draussen nutzbar.
Wenn du aber viele verschiedene Fleischstücke, und auch grosse garen willst, dann Smoker und Holz-Kohlen Grill.
Ebenso beim Sous vide Garen-Diese Geräte kosten einfach die guten von Jalabo, weil Sie sich auf 0,1 Grad steuern lassen, aber auch du pro Gerät eine grosse Stückzahl garen kannst.
Bei grossen Stückzahlen brauchst du einfach mehrere Becken, oder ein Kombisteamer.
Beim Kombisteamer geht vieles mehr in grösseren Stückzahlen. Und ja, auch je grösser der Kombisteamer, halt auch grössere Stückzahlen.
Die Sous-vide Sticks sind der absolute Mist.
Und ja du musst dir überlegen wie du in deine Küche und Küchentechnik investierst.
Und auch hier musst du wissen, was willst du machen, und für welche Anwendungen willst du damit abdecken.
Das ist das gleiche bei einem Küchengerät wie kitchen aid.
Hier hast du Zubehör und auch Applikationen dazu, da kannst du frische Pasta machen, faschieren, etc.
Und diese Tools vereinfachen vieles in der Küche mit einem Gerät.
Ich halte von diesen kleinen Dingern nichts, und habe mir eine Lips geholt, die Cutter, Fleischwolf, und grosses Rührwerk hat.
So kann ich dann zwischen 2 Schlagkessel wählen, und kann produzieren.
Mir war wichtig, das ich hiermit Vielseitigkeit, Menge und Langlebigkeit habe.

So musst du auch dir Gedanken machen, wie du sinnvoll in Geräte investierst.
Und das ist wichtig, wenn du Dir Geräte anschaffst, die nicht nur verstauben, oder du dann unglücklich bist, und viel Geld ausgegeben hast.
Das mit dem Grill muss sich jeder überlegen, und ja auch nach Können und was er damit braucht auswählen.

Gewisse Discounter kopieren die Geräte, aber schlussendlich sind Sie ein Abklatsch gegen die Originalgeräte. Und das zeigt sich nach einer intensiven Nutzung-wenn die Geräte zu schwach und zu klein sind.

Ich möchte hier sinnvolle Hinweise geben, und auch alle die dies lesen, auch sich selber fragen, was brauche ich und ist diese Investition sinnvoll.

Viele Leute haben auch nicht die Gelegenheit neues auszuprobieren, und ja mich begeistert auch vieles, was interessant ist, aber dann in der Praxis siehst du die Dinge dann klarer.
Und für den Beefer holst du dir einen tollen Gebrauchten Smoker und für ein paar mehr Euros noch einen Grill.
Und damit kannst du alles machen, von A-Z.
Wichtig ist, dass du und für Dich deine richtigen Geräte findest, und auch für dich etwas dabei ist.
Der Beefer ist genial, aber nicht für jeden. Und wenn du halt 40-50 Leute toll mit einem Barbecue verköstigen willst, dann das Falsche.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten