Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.21, 15:18   #13
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Beefer

Der Beefer ist eine Kopie, die verkleinert wurde für Restaurants in Europa.
Ich brauche nicht lange warten wie in anderen Geräten mit Holzkohle, sondern habe schnell abrufbar ein leistungsstarkes Gerät.
Es erleichtert mir schnell und einfach die Arbeit.
Der Beefer lässt auch Steaks zu die mit Lende und Rücken, oder auch grosse
Stücke, darum GN-Norm.
Darum sind andere Geräte und Kopien, insbesondere von Discountern völlig unbrauchbar, weil auch die Grösse der Witz ist. Ebenso wenn ich Steaks schnell und einfach in grösseren Stückzahl brauche.
Und ich brauche grosse Steaks bei einer Fleischqualität die gut ist Sous-vide vorgaren. Unsinn.
Ich kann ein 800g Beefsteak Fiorentina auf dem Holzkohlen-Grill garen, es muss der Grill gross genug sein für Fleischstücke, nichts anderes.
Nach beiden Seiten, einfach zum nachziehen, geben bei 80 Grad. Fertig!

Wenn ich mehrere oder eine Vielzahl Gäste haben, dann wechsle ich halt mit Fleischstücken ab die kurz gegart werden müssen, und da kann ich dann variieren.
Das Brisquit mache ich 24 Stunden vorher, und dann in die Röhre zum Ruhen bei 80 Grad. Fertig.
Ebenso kann ich Geflügel machen, und viel anderes das kürzer und viel schneller fertig ist.

Der Beefer hilft mir schnell und einfach, und ohne das ich stundenlang vorher den Holzkohlen-Grill anwerfen muss.
Der Vorteil ist Zeitersparnis, nichts anderes. Und ich habe fast das gleiche Restulat wie beim Grill.
Jetzt soviel Geld ausgeben, das muss jeder selber hinterfragen, aber da investiere ich lieber in einen guten Grill und einen Holdomat.
Somit kann ich jederzeit viele Leute schnell verköstigen.
Aber der Beefer wiederum ist wenn er nicht viel gebraucht wird eine grosse Investition.
Da gebe ich lieber für einen tollen Holzkohlen-Grill, der massig Platz hat, eine tolle Grösse hat mehr aus-und dann habe ich richtiges Barbacue.
Mit 2 Grills, habe ich 40 Entrecots, 40 Rindsfilets und 20 Beefsteak Fiorentina,
in 2 Stunden rausgelassen. Noch Fragen.
Und auch hier wenn du geniessen willst dann holst du dir ein Smoker und ein Grill.
Aber wie gesagt beim Smoker brauchst du Zeit, und Hilfe, denn der Smoker braucht Anleitung-ebenso beim Grill, wenn du richtig gut grillen und smoken willst.
Aber ein Beefer ein tolles Gerät, mit einem korrekten Preis, der Rest ist für die Tonne.
Nicht die Leistung und das Sie vom Discounter sind mindern Sie, sondern der Platz und die Leistung, wenn viel schnell gebraucht wird.
Und hier ist der Beefer der Gewinner.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten