Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
21.04.12, 19:59
|
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.891
|
Danke für den unterstützenden Link. Aber du hast Beschriftung und Linkadresse vertauscht.  Deshalb linke ich es nochmal, dass es auch ohne copy+paste funktioniert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.04.12, 18:00
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von ecstasy69
"Ekelhafte Gewürze". Das sagt viel über dich aus 
|
Echt? Dann leg mal los du Diplompsychologe.
|
|
|
19.04.12, 11:56
|
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
am schlimmsten finde ich es immer noch diese "currywurst" aus dem kühlregal. so etwas currywurst zu nennen ist eine frechheit. wenn man da reinbeisst denkt man, man beißt in einer wiener wurst....
|
|
|
21.04.12, 20:31
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 635
|
Danke
|
|
|
21.04.12, 21:13
|
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Dosen Ravioli vom Netto sind wirklich widerlich, vom Aldi aber wieder sehr lecker.
Dosenfutter hat generell kaum noch gesunde Nährstoffe, geschweige denn Vitamine! Die werden produktions- und haltbarkeitsbedingt vorher bewusst entnommen! Das wissen wohl die wenigsten.
Am sichersten fährt man mit Tiefkühlkost. Leider wird aber auch hier unnötig gestreckt. Meistens kommen da Zutaten dazu, die man wirklich nicht haben möchte, nur um einen höheren Preis rechtfertigen zu können.
Fertiggerichte finde ich generell sehr widerlich und werden dementsprechend nicht gekauft, es gibt nur wenige Außnahmen, wie z.B. die erstgenannte Ravioli vom Aldi  . Dafür kaufe ich manchmal Fastfood, was ich später meistens auch bereue... aber erst wenn ich mit dem Essen fertig bin...
|
|
|
21.04.12, 23:12
|
|
|
Si vis pacem, para bellum
Bedankt: 22
|
Hacksteak mit Kartoffelpuree und rotkohl aus dem LIDL...das war wirklich ungenießbar...das einzige was ich gerade so runterbekommen hab war der rotkohl...bin sowiso von den fertiggerichten abgekommen...selbstgekochtes schmeckt immernoch am besten und ist billiger
|
|
|
22.04.12, 00:58
|
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.145
|
Fertiggerichte machen nicht satt und sind überteuert. Ausser das Paella und Bami Goreng von kaufland und Lidl.
|
29.04.12, 19:03
|
|
|
Anfänger
|
Bei Gewürzmischung oder ekelhafte Gewürze fällt mir immer das sog. "Currypulver" ein...
Anscheind kennt keiner mehr ne echte Currywurst, da wird das Wurstbrät mit einigen Gewürzen (Kardamon, Kurkuma, roter Pfeffer und co.) vermischt und das Brät in einer Form (ohne Darm) erhitzt.
Diese Wurst dann vom Grill, is ne Currywurst.
Heutzutage wird ne Bockwurst oder ne Bratwurst genommen, Ketschup rübergeschmissen und ekelhaft-grünes-Pulver raufgeklatscht. Das is eklig... Curry King hat das eklige dann perfektioniert.
Das was in Deutschland als Curry verkauft wird, hat mit dem Tatsächlichen Curry gar nix zu tun - Das Orginal ist relativ scharf und von der Farbe her Rot.
Curry wurde übrigenz mal entwickelt um den Verwesungsgeschmack von alten Fleisch/Fisch zu überdecken.
Was ich immerwieder schreiend komisch finde, sind diese Kartoffelpüreeprodukte. Gibs auch als 5min Terrine. Sind da überhaupt Kartoffeln drin ? Ich hatte es neugieriger Weise mal gekostet und ich glaub da gibt es eine Verwechslung in der Produktion einer Fabrik die eigendlich Leim oder Kleister herstellt.
Eventuell vielleicht auch Kleiderstärke - aber gequetschte Kartoffeln - nee ganz bestimmt nich.
-Vari-
|
|
|
29.04.12, 19:06
|
|
|
Anfänger
|
öh diese "'nen Klumpen mit drin ist, der vermutlich nur aus Salz und Fett besteht... " soll lecka Kräuterbutter sein 
Allerdings hab ich gegen Ordendliches, Schockgefrohrenes Gemüse nix einzuwenden,
diese Klumpen werden natürlich vornehm mit "Abscheublick", 2 Fingerspitzen, 1,20m Aktionshöhe und 9,81m/s2 Fallbeschleinigung entsorgt.
|
|
|
02.04.12, 12:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 992
|
Zitat:
Zitat von Vayas
Eindeutig CurryKing von Meica :/
Ungenießbar dieses Essensähnliche Präperat.
Hier der Link das sich alle auskenne: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Da gebe ich dir absolut Recht. So einen schlimmen Fraß....wie konnte man so etwas überhaupt auf den Markt bringen??
|
|
|
02.04.12, 13:59
|
|
|
weiblich
Bedankt: 786
|
TK-Pizzen finde ich ganz grauenhaft.
|
|
|
17.04.12, 14:59
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Merlin1136
Da gebe ich dir absolut Recht. So einen schlimmen Fraß....wie konnte man so etwas überhaupt auf den Markt bringen??
|
Weil es genug Menschen gibt die sowas fressen !!
|
|
|
02.04.12, 17:45
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 168
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Panierte Rühreier die man in den Toaster Stopft!!!
|
sowas gibt´s
|
|
|
02.04.12, 18:04
|
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Diese Viereckigen Schnitzelimitate oder Panierte Rühreier die man in den Toaster Stopft!!!
|
Tillmanns Toasty´s?
Schaschlikspieße aus der Dose, also das war eine Erfahrung die ich definitiv NICHT gebraucht hätte...
|
03.04.12, 00:45
|
|
|
5***** Tester
Bedankt: 293
|
Zitat:
Zitat von Nomoran
Schaschlikspieße aus der Dose, also das war eine Erfahrung die ich definitiv NICHT gebraucht hätte...

|
Staun  Also ich bin anscheinend bisher blind durch die Supermärkte gelaufen.Schaschlik-Spieße in der Dose.....Ich brech ab
|
|
|
02.04.12, 22:57
|
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Stimmt Tillmanns Toasties... davon gibst drei Sorten (Nahrungsimitate, erinnern mich irgendwie an Louis de Funes... diese Fabrik in Brust oder Keule.
|
Klasse Film. Schade, dass es die Szene nicht auf Youtube gibt.
Interessant ist auch der Slogan "Don't call it Schnitzel". So kann man das Wort Schnitzel verwenden, ohne rechtliche Probleme befürchten zu müssen. (Wir haben ja nie behauptet, dass es ein Schnitzel ist)
|
|
|
02.04.12, 20:20
|
|
|
weiblich
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Da gibts diese Asiatischen Nudeln. Zum Glück schmecken die besser als sie Riechen (yum yum, Aldi, Maggi)
|
Erinnert mich an diese Fertigfrikadellen, die ein Kollegen manchmal ist. Wenn er die Packung öffnet, riecht es erstmal nach Pups
Ok, Fertigfrikadellen kann ich nicht essen. Eines von vielen Gerichten, wo man nie weiß, welcher Müll darin landet.
|
|
|
02.04.12, 21:37
|
|
|
weiblich
|
Das macht Plus bzw. Netto schon länger
|
|
|
04.04.12, 23:50
|
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.571
|
@ontherun1987
Das sieht wirklich aus wie schlimme Diarrhoe garniert mit Maden^^
Ich würde es ganz ehrlich höchstwahrscheinlich trotzdem essen, vorausgesetzt es wäre vegetarisch und einigermaßen schmackhaft^^ Das Auge isst bei mir irgendwie nicht mit
Wieauchimmer; was mir bei dem Thema spontan einfällt:
Nichts gegen den Hersteller Homann! ^^ Aber war ziemlich sicher der letzte und einzige Fertig-Kartoffelsalat, den ich in meinem Leben gekauft und gegessen habe!!!! YACK!
Selbstgemacht schmeckt der so verdammt lecker
...ugh, zum Glück hab ich nie besonders Geduld und Lust fürs Kochen(lernen)/Essen ansonsten wäre ich mittlerweile definitv ein kleiner Wal lol -.-
|
|
|
15.04.12, 15:08
|
|
|
weiblich
|
Ich habe ja eigentlich keine Probleme damit, auch Tierbabies zu essen ... aber da würde ich dann doch verweigern
|
|
|
16.04.12, 19:31
|
|
|
weiblich
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Urrrgs... 
|
Du hast damit angefangen
|
|
|
17.04.12, 00:28
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von hooloowoo
Das sind die Schweden... der Wikipedia Artikel ist noch besser "...Er riecht intensiv..." (Würg)
Vielleicht kann man es ja damit Essen:
.....
|
viel spaß auf der intensivstation
|
|
|