myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.07.13, 12:11   #1
Kjeld666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kjeld666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie finde ich die Uploades in Cydia ?

...hallo Leutz,

ich bin neu bei den "Appels" und habe eine Frage, ich besitze eib iPad was einen JP hat. Nun habe ich über cydia eine neue Ouelle hinzugefügt (meisterdon) und bin auf die Suche gegangen. Jedoch wird mir nicht eines der Apps von "Meisterdon" welche er hier regelmässig uppt angezeigt.

...nun die Frage: Wo liegt der Fehler ?
Kjeld666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 10:30   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema:
Schau dir mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, unter Punkt 1 Grundwissen ist die Antwort.

In eigener Sache:
Bitte ergänze entsprechend unseren Forenregeln deinen Titel um "Cydia" damit klar ersichtlich ist worum sich das Thema handelt; z.B. "Wie finde ich die Uploades in Cydia?" oder "Hilfe, ich finde die uploads in Cydia nicht".

MFG, Osiris
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 16:52   #3
Kjeld666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kjeld666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...das beantwortet aber nicht meine Frage die ich gestellt habe.....Quelle ist ordnungsgemäß zugefügt ...doch die hier angebotenen Apps lassen sich nicht finden ?

Es wird sich immer wieder bezogen auf :

Cydia => Verwalten => Quellen => Hinzufügen => cyida.hackulo.us
Browser: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

.......das ist ja schon lange nicht mehr aktuell und macht es einen Neueinsteiger nicht leicht.


Thx
Kjeld666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 16:48   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre ganz gut wenn du zum einen angibst wie genau die quelle heisst die du hinzugefügt hast und zum anderen welche apps du dir dort versprichst.

wenn du cracked apps meinst wird das so nichts werden dafür kannst du dann die quelle "cydia.iphonecake.com" hinzufügen und die app appcake daraus installieren. da bekommst du dann cracked apps. wurde aber hier schon mehrfach gesagt und du hättest da sauch gefunden wenn du die suchfunktion benutzt hättest.

das du in deiner quelle da nichts findest kann mehrere ursachen haben. meistens liegts daran das der server grade oder für immer down ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ryuuu:
klsjcwihjcio (16.04.20)
Ungelesen 05.08.13, 11:42   #5
Kjeld666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kjeld666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...ich spreche ja nicht von alten Quellen die längst tot sind.

Ich habe diese
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hinzugefügt, und hätte nun gern gewußt wo ich in cydia von dieser Quelle (ist ja aktuell und zahlreich vorhanden)angebotenen Upps direkt downloaden kann.

Ich hoffe ich habe mich diesmal etwas genauer ausgedrückt.

Thx vor die Hilfe
Kjeld666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 14:21   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du auf quellen gehst bekommst du eine liste mit allen eingetragenen quellen richtig?? wenn du dort auf die meisterdon quelle klickst kommt alles was sich auf dem server der quelle befindet. ist dort nichts ist entweder die quelle falsch oder der server tot. findest du dort nur das nicht was du suchst gibt es das dort auch nicht. so einfach ist das
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 13:17   #7
cdfmit
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 62
cdfmit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,

ich hab mal ne frage, vermutlich sau dumm, aber ich komm net weiter.

muss mein ipad gejailbreaked sein um diese quellen aufspielen zu können? ich finds nämlich nicht.

danke und sorry
casper
cdfmit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 19:04   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cdfmit Beitrag anzeigen

muss mein ipad gejailbreaked sein um diese quellen aufspielen zu können? ich finds nämlich nicht.
cydia ist der app store für gejailbreakte iphones und ipads.. sprich ja du musst es jailbreaken, damit du auf cydia etwas runterladen kannst oder um diese quellen dort hinzufügen zu können.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Sitemap

().