myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Neu Zeichen auf Coverbild

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.13, 21:24   #1
Maik heißt er
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Maik heißt er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neu Zeichen auf Coverbild

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen,.....

Mich stört auf meinen iBooks das "Neu" Zeichen auf dem Coverbild. Ich lese meine Bücher mit einem ipad im epub Format. Ich weiß, dass dies nur ein Schönheitsfehler ist, aber es stört mich halt, von daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könntet.

Vielen Dank, für Eure Unterstützung
Maik heißt er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 01:45   #2
skilly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 160
Bedankt: 277
skilly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin der meinung das das nach ner zeit von alleine weggeht!? Oder wenn man paar seiten blättert
skilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 10:47   #3
Maik heißt er
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Maik heißt er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht bei allen Büchern. Auch Bücher die ich bereits gelesen habe werden mir in der Büchersammlung mit dem Neu Zeichen angezeigt und das find ich ziemlich nervig.
Maik heißt er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 15:40   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du einen bug in der app. Das 'neu' Banner sollte sofort verschwinden wenn du ein Buch aufblätterst. Bei mir funktioniert es reibungslos.
Das einzige was mit jetzt einfallen würde, wäre einfach mal ibooks zu löschen und neu zu installieren, aber macht natürlich viel Arbeit dann die Bücher einzufügen, besonders wenn die Lesezeichen verloren gehen.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 20:23   #5
Maik heißt er
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Maik heißt er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön, habe eine Weile überlegt und dann doch die App gelöscht, jedoch ohne Erfolg???
Maik heißt er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Sitemap

().