myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad 2 Performance steigern (schneller machen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.14, 14:08   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPad 2 Performance steigern (schneller machen)

Hi Leute,

hab leider den Fehler begangen und mein iPad 2 auf iOS 7 geupdated..
ist nun natürlich super lahm und Multitasking kann es auch nicht mehr wirklich.
Ich weiß downgraden geht nicht und ich hab auch schon die Hintergrundaktualisierungen und auch die Effekte ausgeschaltet, bringt leider nicht sehr viel.

Gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder schneller zu machen, vll durch einen JB oder ähnliches?

Bin für jeden Tipp dankbar
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.14, 18:50   #2
imothep80
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 46
imothep80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Downgrade könntest du machen hättest du noch die SHSH Blobs. Da du allerdings vorher noch kein JB gemacht hast, vermute ich mal bei dein post, gibt es leider keine möglichkeit zur Zeit. Aber ich lass es dich gern wissen wenns was neues gibt.
imothep80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 15:27   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Performance steigern durch jb ist ja an sich eher ein Widerspruch. Ich würde zugunsten der Performance dann ganz auf jb verzichten. Ist nunmal leider so das der und jenachdem welche tweaks installiert sind das System eher bremsen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 16:18   #4
imothep80
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 46
imothep80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ryuuu, es ging mir nicht um den JB sondern die möglichkeit durch die software des JB eine ältere Firmware aufzuspielen. Und die muss keinen JB aufweisen.
imothep80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 04:23   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Kommentar hat sich nicht auf deinen bezogen. Ein jailbreak hat mit den shsh sowieso nichts zu tun, man kann dir shsh Files sichern ohne jemals einen jailbreak drauf gehabt zu haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 14:53   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Ok. Dann muss wohl ein neues her denn so gehts im Moment gar nicht!
Danke für die Info
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 18:32   #7
imothep80
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 46
imothep80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry ^^ da hab ich das wohl miss verstanden
imothep80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 19:46   #8
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so schlimm ipad 2 in verbinung mit ios 7 ? hab das noch nicht gehabt aber seit ios 7 frag ich mich eh was mit apple los ist. ma hört in verbindung mit älteren modellen ja nicht viel gutes. selbst das iphone 4 komplett kaputt gegangen sind durch das update. naja so kann apple die kunden wohl auch dazu bringen neue geräte zu kaufen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Sitemap

().